An meinem Speedport Smart 3 Router brennt die grüne Leuchte. Dennoch komme ich nicht in mein W-LAN rein. Endgeräte laden dauerhaft!!!!

vor 2 Jahren

An meinem Speedport Router brennt die grüne Leuchte. Dennoch komme ich nicht in mein W-LAN rein. Endgeräte laden dauerhaft!!!!

485

11

    • vor 2 Jahren

      Hallo @steffihuck 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Welcher Speedport ist das?

      Kommst du generell ins Internet per LAN?

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Marcel2605  schrieb:

      Hallo @steffihuck 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Welcher Speedport ist das?

      Kommst du generell ins Internet per LAN?

       

       



      Öhm, siehe Überschrift Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Marcel2605 Welcher Router? steht oben "dick und fett" Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke ihr beiden.

       

      Routertyp glatt überlesen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @steffihuck Welche Endgeräte willst du nutzen? Hast du die richtigen Zugangsdaten für dein WLAN Netzwerk eingegeben? 

       

      PS: Bist du zufällig an den WLAN Button an der Fronstseite gekommen? 

       

      wlan.PNG

       

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      steffihuck

      Das Teil läuft seit Jahren. Macht plötzlich seit 2 Tagen Probleme. W-LAN Button ist on

      Das Teil läuft seit Jahren. Macht plötzlich seit 2 Tagen Probleme. W-LAN Button ist on

      steffihuck

      Das Teil läuft seit Jahren. Macht plötzlich seit 2 Tagen Probleme. W-LAN Button ist on


      Dann beschreib doch mal wie sich die Problemchen zeigen. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      TV geht als einfach aus. Gewisse Appa laufen nicht und mit dem Smartphone komme ich nicht ins W-LAN. W-LAN Zeichen (Smartphone) wird gar nicht angezeigt. Stecker raus bringt nichts. Neustart ebenfalls.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @steffihuck Hast du schon einmal eine Störung gemeldet? 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      Wie ist der TV Empfänger ( Noch unbekanntes Gerät) mit dem Netz verbunden? Hast du Powerlines im Einsatz oder Repeater?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      steffihuck

      An meinem Speedport Router brennt die grüne Leuchte.

      An meinem Speedport Router brennt die grüne Leuchte.
      steffihuck
      An meinem Speedport Router brennt die grüne Leuchte.

      Zunächst sollte man mal diesen (schwachsinnigen) Energiesparmodus deaktivieren, damit man auch weiß in welchem Zustand sich der Speedport befindet.

       

      Leuchtet die Link-LED? (Wenn ja, alles gut)

      Leuchtet die Online-LED? (Wenn ja, alles gut)

      Leuchtet die Telefonie-LED? (Wenn ja, alles gut)

      Trifft nichts von allem zu (besonders Pkt. 1+2) Störung melden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von