An meinem Speedport Smart 3 Router brennt die grüne Leuchte. Dennoch komme ich nicht in mein W-LAN rein. Endgeräte laden dauerhaft!!!!
vor 2 Jahren
An meinem Speedport Router brennt die grüne Leuchte. Dennoch komme ich nicht in mein W-LAN rein. Endgeräte laden dauerhaft!!!!
485
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
134
0
3
227
0
3
Gelöst
315
0
3
Gelöst
3625
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @steffihuck
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Welcher Speedport ist das?
Kommst du generell ins Internet per LAN?
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Öhm, siehe Überschrift
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marcel2605 Welcher Router? steht oben "dick und fett"
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke ihr beiden.
Routertyp glatt überlesen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@steffihuck Welche Endgeräte willst du nutzen? Hast du die richtigen Zugangsdaten für dein WLAN Netzwerk eingegeben?
PS: Bist du zufällig an den WLAN Button an der Fronstseite gekommen?
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das Teil läuft seit Jahren. Macht plötzlich seit 2 Tagen Probleme. W-LAN Button ist on
Das Teil läuft seit Jahren. Macht plötzlich seit 2 Tagen Probleme. W-LAN Button ist on
Dann beschreib doch mal wie sich die Problemchen zeigen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
TV geht als einfach aus. Gewisse Appa laufen nicht und mit dem Smartphone komme ich nicht ins W-LAN. W-LAN Zeichen (Smartphone) wird gar nicht angezeigt. Stecker raus bringt nichts. Neustart ebenfalls.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@steffihuck Hast du schon einmal eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Wie ist der TV Empfänger ( Noch unbekanntes Gerät) mit dem Netz verbunden? Hast du Powerlines im Einsatz oder Repeater?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
An meinem Speedport Router brennt die grüne Leuchte.
Zunächst sollte man mal diesen (schwachsinnigen) Energiesparmodus deaktivieren, damit man auch weiß in welchem Zustand sich der Speedport befindet.
Leuchtet die Link-LED? (Wenn ja, alles gut)
Leuchtet die Online-LED? (Wenn ja, alles gut)
Leuchtet die Telefonie-LED? (Wenn ja, alles gut)
Trifft nichts von allem zu (besonders Pkt. 1+2) Störung melden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von