Gelöst
An welchen Business Anschlüssen kann ich die HomeTalk App (priv Account) nutzen?
vor 12 Jahren
Guten Morgen,
ich habe privat einen All-IP Anschluss und in der Firma haben wir einen VDSL 50 Anschluss. Dort läuft leider die Hometalk App nicht (mit korrekten Benutzerdaten).
Gibt es Business Varianten, an dem die Hometalk App - vom privaten Anschluss - funktioniert?
Danke.
Christian
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
1659
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
190
0
5
vor 7 Jahren
13535
8
2
351
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 12 Jahren
Hallo,
nein, die HomeTalk App funktioniert an keinem Anschluss aus dem Business-Bereich, soweit ich weiß.
- privat -
Grüße
Florian
0
4
von
vor 12 Jahren
von
vor 12 Jahren
@olliMD
Du hast Dir den Link zu den Tarifen DeutschlandLan Connect S und M nicht angesehen.
Dieser basiert auf einem Call&Surf Comfort IP, dessen Bestandteil eine T-Online-Kennung ist.
0
von
vor 12 Jahren
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Jahren
Hallo zusammen.
Schön, dass hier schon ein reger Austausch stattfindet. Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls mit einbringen. Es ist richtig, dass die Hometalk App nur bei Anschlüssen mit einer Kennung @t-online.de funktioniert.
Hinter dem Produkt DeutschlandLan Connect S und M verbirgt sich ein Call & Surf Comfort IP Anschluss mit entsprechender T-Online Kennung.
Gruß Regina
0
0