Gelöst

An welchen Business Anschlüssen kann ich die HomeTalk App (priv Account) nutzen?

vor 11 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe privat einen All-IP Anschluss und in der Firma haben wir einen VDSL 50 Anschluss. Dort läuft leider die Hometalk App nicht (mit korrekten Benutzerdaten).

 

Gibt es Business Varianten, an dem die Hometalk App - vom privaten Anschluss - funktioniert?

 

Danke.

 

Christian

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

1659

0

6

    • vor 11 Jahren

      Hallo,

       

      nein, die HomeTalk App funktioniert an keinem Anschluss aus dem Business-Bereich, soweit ich weiß.


      - privat -

      Grüße
      Florian

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Das sehe ich anders, Hubert. Die nomadische Nutzung des VoIP-Dienstes ist nur bei Zugang aus der "T-Online"-Plattform möglich. Business-DSL und CompanyConnect sind andere Plattformen, DeutschlandLAN wird über CompanyConnect produziert. Nach meiner Einschätzung geht das nur bei Zugängen, die über eine Kennung, die "@t-online.de" enthält, verfügen.

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      @olliMD 

      Du hast Dir den Link zu den Tarifen DeutschlandLan Connect S und M nicht angesehen.

      Dieser basiert auf einem Call&Surf Comfort IP, dessen Bestandteil eine T-Online-Kennung ist.

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Da bekomm ich doch den kalten Schauer, Deutschland-LAN mit einem Call- & Surf..... da bleibt von DeutschlandLAN nicht viel übrig Traurig
    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hallo zusammen.
      Schön, dass hier schon ein reger Austausch stattfindet. Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls mit einbringen. Es ist richtig, dass die Hometalk App nur bei Anschlüssen mit einer Kennung @t-online.de funktioniert.
      Hinter dem Produkt DeutschlandLan Connect S und M verbirgt sich ein Call & Surf Comfort IP Anschluss mit entsprechender T-Online Kennung.

      Gruß Regina

      0

      0