Gelöst

Anbieter Wechselauftrag zu Portierende Rufnummer fehlt

vor 2 Jahren

Hallo.

 

Im Formular zum Digital Signieren hat die zu Portierende Nummer gefehlt.

 

Ich konnte das Formular auch nicht ändern sondern nur Unterschreiben.

Wie kann ich das ändern? Die Emails die ich bisher von der Telekom erhalten habe sind alle Noreply.

 

Grüße

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5

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Reliktdragon 

       

      Am besten können dir die Portierung Experten @Lorenz S. oder @Gerd F. dieser Community, behilflich sein, welche ich somit angepingt habe.

       

      Bitte etwas Geduld

       

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Reliktdragon,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

       

      Ich habe Ihnen das Auftragsformular zum Anbieterwechsel mit meiner Gesprächsnotiz geschickt.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @Lorenz S. 

       

      Vielen Dank für den Anruf.

       

      ich habe Ihnen das Formular von gestern per Email zugesendet.

       

      In der Email gestern von der Telekom stand drin das ich es Faxen soll. Hat wohl nicht funktioniert.

       

       

      Den unterschriebenen Auftrag senden Sie uns bitte zurück an:
      Telekom Deutschland GmbH 53171 Bonn
      oder
      per Fax an 0800 151 5900

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Reliktdragon,

       

      Ihre E-Mail ist angekommen.

      Die Faxnummer stimmt.

      Möglicherweise dauert es länger bis unser Faxportal Ihr Fax Ihrer Kundennummer zugeordnet hat.

       

      Ich habe die Anfrage zur Kündigung an den Anbieter gesendet.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Reliktdragon,

       

      Ihre E-Mail ist angekommen.

      Die Faxnummer stimmt.

      Möglicherweise dauert es länger bis unser Faxportal Ihr Fax Ihrer Kundennummer zugeordnet hat.

       

      Ich habe die Anfrage zur Kündigung an den Anbieter gesendet.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

       

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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