Gelöst
Anbieterwechsel hotline
vor 4 Jahren
Ich benötige dringend eine Nummer für den Anbieterwechsel
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vor 4 Jahren
Die 0800 33 01000 anrufen und dann mit dem Team für Anbieterwechsel verbinden lassen.
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Urplötzlich ist irgendein Teil in der Schaltung der Telekom defekt was nicht vor dem 27.01.22 gewechselt werden kann . Komisch das es nur meinen Anschluss betrifft.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Urplötzlich ist irgendein Teil in der Schaltung der Telekom defekt was nicht vor dem 27.01.22 gewechselt werden kann . Komisch das es nur meinen Anschluss betrifft.
Urplötzlich ist irgendein Teil in der Schaltung der Telekom defekt was nicht vor dem 27.01.22 gewechselt werden kann . Komisch das es nur meinen Anschluss betrifft.
Das ist doch nichts außergewöhnliches, dass ein Defekt in einem Gerät im Leitungsnetz nur einen einzelnen Anschluss betrifft.
Aber du scheinst ja einen sehr tiefen Einblick in die Telekom-Technik zu haben.
Wenn du den Provider wechselst, muss ja irgend wo eine Leitung zu diesem geschaltet werden, das heißt, deine Verbindung läuft über ander Leitungswege als vorher beim Vertrag mit der Telekom.
Schon die Tasache, dass es einen Technikereinsatz gab, deutet darauf hin, dass irgend wo auf eine andere Leitung geschaltet werden musste.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Natürlich habe ich das.
Was genau? Einen Anbieter wechsle beim neuen Anbieter eingestellt?
Dann gilt das hier:
Bei einem Anbieterwechsel muss sich Ihr neuer Anbieter mit uns in Verbindung setzen.
Und wenn Du irgendwas hier aus Kulanz angestossen haben willst vor allem das:
Damit ich mir die Situation ebenfalls näher anschauen kann, bitte ich Sie, Ihr Profil mit den Kundendaten zu befüllen. Hier gelangen Sie zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wenn beim Umschalten ein Fehler passiert ist muss sich dein neuer Anbieter darum kümmern.
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vor 4 Jahren
Guten Abend @wolfgang19694,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, haben Sie hier bereits einige Antworten dazu erhalten. Bei einem Anbieterwechsel muss sich Ihr neuer Anbieter mit uns in Verbindung setzen. Damit ich mir die Situation ebenfalls näher anschauen kann, bitte ich Sie, Ihr Profil mit den Kundendaten zu befüllen. Hier gelangen Sie zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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Uneingeloggter Nutzer
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