Gelöst
Anbieterwechsel rückgängig machen?
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe im Februar bei Vodafone einen Festnetzvertrag online abgeschlossen. Mein Telekom-Vertrag läuft allerdings noch bis 11/2019. Vodafone hat mir das Wechseldatum auch schon bestätigt, eine Kündigungsbestätigung von der Telekom habe ich noch nicht erhalten.
Gibt es noch eine Chance, dass ich doch Kunde bei der Telekom bleibe? Im Kundencenter steht nichts von Kündigung und ich könnte sogar einen Tarifwechsel mit neuer Laufzeit abschließen.
Danke vorab und viele Grüße
Stefan
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vor 6 Jahren
@s.otermann eventuell.
Ist deine Widerrufsfrist bei VF schon abgelaufen?
Das sollte sich sich auf jeden Fall jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
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von
vor 6 Jahren
die Kündigungseingangsbestätigung ist Ihnen Ende Februar zugesandt worden.
Wir werden uns telefonisch bei Ihnen melden und das noch einmal besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Entschluss überdenken.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Kündigungseingangsbestätigung ist Ihnen Ende Februar zugesandt worden.
Wir werden uns telefonisch bei Ihnen melden und das noch einmal besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Entschluss überdenken.
Grüße Detlev K.
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vor 6 Jahren
Dein Problem wird sein, ob dich Vodavon aus dem geschlossenen Vertrag entlässt.
Ich glaube schon, dass dich die Telkom als Vertragspartner behalten wird.
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von
vor 6 Jahren
Der Wechseltermin wurde mit Ihrem neuen Anbieter zum 15. November 2019 abgestimmt.
Reguläres Widerrufsrecht haben Sie, wenn Ihnen die Auftragsbestätigung noch keine 14 Tage vorliegt und wenn Sie den Auftrag telefonisch oder im Internet erteilten.
Unsere Kündigungsbestätigung erhalten Sie erst circa vier bis sechs Wochen vor dem Wechseltermin.
Unter den gegebenen Umständen bleibt Ihnen noch die Stornierung des Wechselauftrags aus Kulanz von Ihrem Anbieter. Sollte dieser Ihrem Ersuchen zustimmen, wird er uns die Stornierung melden und bei uns automatisch die Löschung des Kündigungsauftrags auslösen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von