Anbieterwechsel von Vodafone Kabel zu Telekom aus außerordentlicher Kündigung
2 years ago
Hallo zusammen, ich habe im Dezember Magenta DSL bestellt, da mein Vermieter den Hausanschluss über Vodafone Kabel zum 26.01. gekündigt hat. Leider gibt es immer noch Probleme in der Abstimmung von Telekom mit der Vodafone bzgl. des Wechseltermins, da systemseitig mit dem reguläre Vertragsende geantwortet wird. Der telefonische Support kann nicht wirklich weiterhelfen, weshalb ich mich hier an euch wenden möchte.
813
0
9
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
335
0
5
Solved
1685
0
2
Solved
31356
0
7
347
0
2
holzher24
2 years ago
Leider gibt es immer noch Probleme in der Abstimmung von Telekom mit der Vodafone bzgl. des Wechseltermins, da systemseitig mit dem reguläre Vertragsende geantwortet wird.
Woran genau scheitert es denn?
2
5
Show older comments
holzher24
Answer
from
holzher24
2 years ago
Hier stellt sich ohnehin die Frage ob Vodafone die außerordentliche Kündigung überhaupt akzeptiert. Was soll denn der Grund sein außerordentlich zu kündigen?
2
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
Ludwig II
2 years ago
Hallo zusammen, ich habe im Dezember Magenta DSL bestellt, da mein Vermieter den Hausanschluss über Vodafone Kabel zum 26.01. gekündigt hat.
Was wurde denn gekündigt?
Nur TV oder der gesamte Anschluss?
Da es sich um einen Kabelanschluss handelt, dürfte es doch keine Problem sein, parallel einen DSL-Anschluss zu schalten.
Oder soll der neue Anschluß auch per Kabel, aber durch Telekom erfolgen?
Dann hätte die Hausverwaltung das veranlassen müssen und dich benachrichtigen, was von deiner Seite zu machen ist.
3
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Lorenz S.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @f0rce04 ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Wir vereinbarten, dass Ihr Anschluss am 2. Februar 2023 mit Besuch unseres Technikers geschaltet wird.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
4
1
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lorenz S.
2 years ago
Hallo @f0rce04 ,
es freut mich zu hören, dass der Anschluss funktioniert!
Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
Unlogged in user
Answer
from
Lorenz S.
Unlogged in user
Answer
from
f0rce04