Anbieterwechsel von Vodafone Kabel zu Telekom aus außerordentlicher Kündigung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe im Dezember Magenta DSL bestellt, da mein Vermieter den Hausanschluss über Vodafone Kabel zum 26.01. gekündigt hat. Leider gibt es immer noch Probleme in der Abstimmung von Telekom mit der Vodafone bzgl. des Wechseltermins, da systemseitig mit dem reguläre Vertragsende geantwortet wird. Der telefonische Support kann nicht wirklich weiterhelfen, weshalb ich mich hier an euch wenden möchte.
845
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
472
0
5
Gelöst
vor 8 Jahren
1725
0
2
Gelöst
31450
0
7
513
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Leider gibt es immer noch Probleme in der Abstimmung von Telekom mit der Vodafone bzgl. des Wechseltermins, da systemseitig mit dem reguläre Vertragsende geantwortet wird.
Woran genau scheitert es denn?
5
von
vor 3 Jahren
Nun ja der Vodafone Support meint, die Telekom müsste einen Wechsel anfragen, ich müsste davon Bescheid wissen und anschließend dies der Vodafone melden, bevor eine automatisierte Antwort vom System erfolgt.
von
vor 3 Jahren
Das funktioniert so eh nicht .... Ablauf:
von
vor 3 Jahren
Hier stellt sich ohnehin die Frage ob Vodafone die außerordentliche Kündigung überhaupt akzeptiert. Was soll denn der Grund sein außerordentlich zu kündigen?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe im Dezember Magenta DSL bestellt, da mein Vermieter den Hausanschluss über Vodafone Kabel zum 26.01. gekündigt hat.
Was wurde denn gekündigt?
Nur TV oder der gesamte Anschluss?
Da es sich um einen Kabelanschluss handelt, dürfte es doch keine Problem sein, parallel einen DSL-Anschluss zu schalten.
Oder soll der neue Anschluß auch per Kabel, aber durch Telekom erfolgen?
Dann hätte die Hausverwaltung das veranlassen müssen und dich benachrichtigen, was von deiner Seite zu machen ist.
0
vor 3 Jahren
Hallo @f0rce04 ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Wir vereinbarten, dass Ihr Anschluss am 2. Februar 2023 mit Besuch unseres Technikers geschaltet wird.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
von
vor 3 Jahren
Hallo @f0rce04 ,
es freut mich zu hören, dass der Anschluss funktioniert!
Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von