Gelöst
Anbieterwechsel von Vodafone zur Telekom seit 04.01.2021 nicht durchgeführt
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Vertrag mit Vodafone (Koaxkabel) lief am 02.01.2021 aus. Deswegen wollte ich zur Telekom wechseln. Am 04.01.2021 war ein Techniker da, der mir sagte, das Telekom-Kabel sei nicht in Ordnung. Am darauffolgenden Tag ist wieder zu Vodafone zurückgeschaltet worden. Mit einer ganz langsamen Leitung (11,3Mbit). Eine Woche später kamen 3 Telekomtechniker, die in der Straße den Kabelkanal aufgemacht haben. Mir wurde gesagt, dass das Papierkabel geknickt und unter Wasser sei und in den "nächsten 2 Wochen" getauscht werden würde. Ich bekam einen Wechselberater, der mich immer wieder vertröstet und mir irgendwann eine LTE -Box mit 30GB zuschickte. Von ihm bekam ich eine Nummer, auf der ich mich per SMS melden kann. Nachdem sich 2 Wochen, trotz meiner Nachfrage, überhaupt nichts passiert ist, hat sich gestern der Wechselberater bei mir gemeldet und mich wieder vertröstet. Seid gestern Abend ist das Internet komplett weg und mein Festnetz nicht erreichbar. Man versucht gerade wieder auf Vodafone zurückzuschalten.
Was kann ich noch tun?
746
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
496
0
3
607
0
2
846
0
9
vor 6 Jahren
298
0
2
vor einem Jahr
363
2
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
