Gelöst

Anbieterwechsel von Vodafone zur Telekom seit 04.01.2021 nicht durchgeführt

vor 4 Jahren

Hallo,

mein Vertrag mit Vodafone (Koaxkabel) lief am 02.01.2021 aus. Deswegen wollte ich zur Telekom wechseln. Am 04.01.2021 war ein Techniker da, der mir sagte, das Telekom-Kabel sei nicht in Ordnung. Am darauffolgenden Tag ist wieder zu Vodafone zurückgeschaltet worden. Mit einer ganz langsamen Leitung (11,3Mbit). Eine Woche später kamen 3 Telekomtechniker, die in der Straße den Kabelkanal aufgemacht haben. Mir wurde gesagt, dass das Papierkabel geknickt und unter Wasser sei und in den "nächsten 2 Wochen" getauscht werden würde. Ich bekam einen Wechselberater, der mich immer wieder vertröstet und mir irgendwann eine LTE -Box mit 30GB zuschickte. Von ihm bekam ich eine Nummer, auf der ich mich per SMS melden kann. Nachdem sich 2 Wochen, trotz meiner Nachfrage, überhaupt nichts passiert ist, hat sich gestern der Wechselberater bei mir gemeldet und mich wieder vertröstet. Seid gestern Abend ist das Internet komplett weg und mein Festnetz nicht erreichbar. Man versucht gerade wieder auf Vodafone zurückzuschalten.

 

Was kann ich noch tun?

730

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Herr Lorenz,

    seit dem 18.02. funktioniert der Telekom-Internet-Anschluss.

    Es war eine Baufirma da und Telekom-Techniker.

    Da man uns über die Festnetznummer nicht erreichen konnte,

    habe ich am Montag nochmals eine Störung gemeldet.

    Weil sich ungefähr ein Tag niemand darum gekümmert hat,

    habe ich heute um ca. 11:30 nochmals die Hotline angerufen.

    Um 14:45 konnten wir endlich wieder angerufen werden.

    Das sind alles nur Fakten.

     

    Viele Grüße

     

    Schuster

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von