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Anbieterwechsel von Vodafone Zuhause
vor 5 Jahren
Liebes Telekom hilft Team,
ich denke Ihr könnt hier bestehende Aufträge einsehen, richtig? Könnt Ihr bitte mal nachsehen ob mit dem offenen Auftrag "alles so seine Richtigkeit hat"? - Vielen Dank dafür im Vorraus.
Leider haben meine Mutter (Anschlußinhaberin) und ich heute nämlich vergeblich auf den Telekom Techniker gewartet. Er/Sie ist einfach nicht aufgetaucht...?!
Eigentlich sollte heute ein Anbieterwechsel von Vodafone zur Telekom vollzogen werden. Beim dem abzulösenden VF Festnetz Produkt handelt es sich um eine Lösung die sich "Vodafone Zuhause" nennt. Dies ist letztlich ein Festnetzanschluß der auf Mobilfunktechnik basiert. Ich hatte in der Vergangenheit bereits einmal an einem anderen Anschluß das Problem, dass die Technik einen vereinbarten Termin nicht wahrgenommen hatte, da sie sich mit der "technischen Situation" offenbar überfordert gefühlt hatte.
Für den Anschluß meiner Mutter wurde nun ein neuer Termin für diesen Sonnabend 14.12 vereinbart und ich würde gerne sicherstellen das dieses Mal alles klappt!
Ich hatte heute extra Urlaub genommen und muß auch am Sonnabend wieder extra zu meiner Mutter anreisen...
Dank & Gruß
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @GertiD
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
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GertiD
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Ja das ist schon klar.
Es ist nur sehr ärgerlich extra Urlaub genommen zu haben und dann umsonst den ganzen Tag zu warten.
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Benjamin P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bedauere sehr, dass die Schaltung nicht - wie gewünscht - durchgeführt wurde. Objektiv betrachtet, liegt uns im Kundenservice die Information vor, dass ein Techniker vor Ort gewesen ist- jedoch den Kunden nicht angetroffen habe. Diese Information haben Sie bereits von uns erhalten. Mir fiel bei der Recherche auf, dass die hier im Profil hinterlegte Mobilfunknummer eine andere ist, als die des Kunden. Auf der Mobilfunknummer des Kunden seien Rückrufe nicht erfolgreich gewesen. Sind Sie damit einverstanden, dass ich die im Profil hinterlegte Mobilfunknummer für den Schalttermin an den Außendienst gebe?
Freundliche Grüße
Benjamin P.
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Benjamin P.
Antwort
von
Benjamin P.
vor 5 Jahren
Hallo @GertiD ,
vielen Dank für Ihre telefonische Schilderung. Ich bedauere sehr, wenn kein Techniker anwesend gewesen ist. Dies ist absolut nicht unser Anspruch an einen guten Kundenservice .
Danke, dass ich Ihre Rückrufnummer intern für diesen Zweck weitergeben darf.
Ich werde den Termin für Sie absichern und Ihnen das Ergebnis per E-Mail zusenden.
Freundliche Grüße
Benjamin P.
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