Anbieterwechsel von Vodafone (Mitarbeiteranschluß)
vor 13 Stunden
Hallo,
ich möchte für meinen Vater, der nun ins Altersheim geht einen Umzug arrangieren, d.h. er zieht mit seiner Festnetz-Nr um (die Ruf-Nr soll unbedingt beibehalten werden!).
So weit so gut ;-)
Er ist z.Zt. bei Vodafone mit Festnetz und Internet und möchte nun auf Internet Magenta Zuhause M wechseln und das zum Mitarbeitertarif (er war bei der Telekom und ist nun Pensionär).
Wie gehe ich da vor? Unter der Mitarbeiterhotline erreiche ich niemanden da läuft nur das Band mit der Ansage das im Internet zu regeln, was leider nicht möglich ist denn da stehen nur die Normalpreise drin. :-(
Muss ich erst einmal "normal" einen Wechsel vornehmen und dann später auf die Mitarbeiterkondition wechseln? Geht das wenn der Vertrag 24 läuft....?
Danke schön für die Hilfe!!!
Volker
93
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
582
0
2
vor 6 Jahren
298
0
2
511
0
5
vor 5 Jahren
490
0
3
823
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 13 Stunden
Scheint als wenn der Personalverkauf gerade mit der Seite umzieht nach https://www.telekom.de/mitarbeiter
Unter 0800 33 01028 erreichst du niemanden? Bitte beachte die Öffnungszeiten (Mo. - Fr.: 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr).
1
von
vor 13 Stunden
Scheint als wenn der Personalverkauf gerade mit der Seite umzieht nach https://www.telekom.de/mitarbeiter
Unter 0800 33 01028 erreichst du niemanden?
Das auch nur zu eingeschränkten Zeiten:
Bestellen Sie ganz einfach über unsere Hotline unter 0800 33 01028 (Mo. - Fr.: 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr).
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 13 Stunden
Hallo Volker @Helmut-NF,
Mitarbeiterkonditionen können nur über die Personalseite im Internet oder die Mitarbeiterhotline gebucht werden. Wenn du dort aktuell nicht durchkommst, dann tatsächlich erst einmal einen "normalen" Anschluss buchen. Die Mitarbeiter Konditionen können dann auch im Nachhinein noch gebucht werden.
Wenn du bezüglich des Wechsels Hilfe benötigst, helfen wir natürlich gerne weiter.
Gruß
André
3
von
vor 13 Stunden
dann tatsächlich erst einmal einen "normalen" Anschluss buchen.
Hallo Volker @Helmut-NF,
Mitarbeiterkonditionen können nur über die Personalseite im Internet oder die Mitarbeiterhotline gebucht werden. Wenn du dort aktuell nicht durchkommst, dann tatsächlich erst einmal einen "normalen" Anschluss buchen. Die Mitarbeiter Konditionen können dann auch im Nachhinein noch gebucht werden.
Wenn du bezüglich des Wechsels Hilfe benötigst, helfen wir natürlich gerne weiter.
Gruß
André
Na huppala, keinen normalen Anschluß sondern einen Anbieterwechsel ^^
von
vor 13 Stunden
Hallo Andre,
Danke schön. Mein Vater hat ja seinen Mobilfunkanschluß als Mitarbeitertarif von der DTAG , wenn ich jetzt einen Magenta Zuhause M unter "zur Telekom wechseln" buchen will, erscheinen keine Mitarbeiterkonditionen...??? Ich bin in seinem Konto eingeloggt.
Kommt das dann erst am Ende wenn ich den Auftrag auslöse? Und wie lange dauert ein Anbieterwechsel von Vodafone zur Telekom i.d.R.?
Danke nochmals....
VG
Volker
0
von
vor 12 Stunden
@Helmut-NF,
Festnetz und Mobilfunk ist getrennt. Daher erkennt das System dies nicht automatisch. Du müsstest erst zu den normalen Konditionen bestellen. Sobald der Anschluss dann bei uns ist, kann dies über die Mitarbeiterhotline angepasst werden. Wenn du den Wechsel anstößt fragen wir bei Vodafone einen Wechseltermin an. Einen genauen Zeitraum, kann ich dir daher aktuell nicht nennen.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 13 Stunden
Prima! Danke für die Hilfe!
Die normale Hotline sagte mir das die Mitarbeiterhotline von 10-16 Uhr erreichbar wäre, dann macht das Sinn das ich niemanden erreiche.... 😆
Wie schnell geht ein "Umzug und Anbieterwechsel unter Beibehaltung der Ruf-Nr" von Vodafone zur Telekom? Er geht nächste Woche schon ins Altersheim....
Mobilfunk hat er schon von der Telekom, d.h. er ist zumindest telefonisch erreichbar....
0
4
von
vor 12 Stunden
alles klar, mach ich dann ;-)
von
vor 12 Stunden
Mitarbeiterhotline von 10-16 Uhr
Prima! Danke für die Hilfe!
Die normale Hotline sagte mir das die Mitarbeiterhotline von 10-16 Uhr erreichbar wäre, dann macht das Sinn das ich niemanden erreiche.... 😆
Wie schnell geht ein "Umzug und Anbieterwechsel unter Beibehaltung der Ruf-Nr" von Vodafone zur Telekom? Er geht nächste Woche schon ins Altersheim....
Mobilfunk hat er schon von der Telekom, d.h. er ist zumindest telefonisch erreichbar....
Das nenne ich mal Arbeitszeiten 😃
0
von
vor 12 Stunden
Das nenne ich mal Arbeitszeiten 😃
Mitarbeiterhotline von 10-16 Uhr
Prima! Danke für die Hilfe!
Die normale Hotline sagte mir das die Mitarbeiterhotline von 10-16 Uhr erreichbar wäre, dann macht das Sinn das ich niemanden erreiche.... 😆
Wie schnell geht ein "Umzug und Anbieterwechsel unter Beibehaltung der Ruf-Nr" von Vodafone zur Telekom? Er geht nächste Woche schon ins Altersheim....
Mobilfunk hat er schon von der Telekom, d.h. er ist zumindest telefonisch erreichbar....
Das nenne ich mal Arbeitszeiten 😃
Danach bedienen sie die 1000 normal ^^
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von