Gelöst
Anbieterwechsel - wilde Auftragsbestätigung - kein Wechselberater
vor 2 Tagen
Warum wird mit einem Wechselberater geworben, der einem angeblich zur Seite steht und dann kommt ein paar Stunden nach Auftragserteilung einfach eine Auftragsbestätigung mit Nummern, von denen vorher gar nicht die Rede war?
Ich kann mir schon vorstellen wie das läuft, aber das ist nicht die feinste Art, einfach irgendwas per Mail zu verschicken und der Kunde wundert sich dann. Unter Wechselberater verstehe ich, dass vorab eine Kontaktaufnahme stattfindet, um dann nicht mit Unklarheiten konfrontiert zu werden.
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Rufnummernmitnahme weitergeleitet wurde wenn sich keiner in der Lage fühlt, vorab mal ein Telefonat zu führen.
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Gelöst
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vor einem Jahr
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vor 2 Tagen
Auch dir ein freundliches Hallo @Masterix
Magst du uns erzählen wovon du überhaupt redest!?
Dann können wir dir ggfs. hilfreich zur Seite stehen!
Grüßle
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vor 2 Tagen
ein paar Stunden nach Auftragserteilung
Warum wird mit einem Wechselberater geworben, der einem angeblich zur Seite steht und dann kommt ein paar Stunden nach Auftragserteilung einfach eine Auftragsbestätigung mit Nummern, von denen vorher gar nicht die Rede war?
Ich kann mir schon vorstellen wie das läuft, aber das ist nicht die feinste Art, einfach irgendwas per Mail zu verschicken und der Kunde wundert sich dann. Unter Wechselberater verstehe ich, dass vorab eine Kontaktaufnahme stattfindet, um dann nicht mit Unklarheiten konfrontiert zu werden.
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Rufnummernmitnahme weitergeleitet wurde wenn sich keiner in der Lage fühlt, vorab mal ein Telefonat zu führen.
Wie hast Du denn den Auftrag erteilt? Muss man diesen "Wechselberater" anfordern?
Du wechselst von einem anderen Anbieter zur Telekom?
Und die Rufnummern in der Auftragsbestätigung sind nicht die bisherigen?
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vor 2 Tagen
Online Antrag gestellt? Wie soll denn da ein perönlicher Berater ins Spiel kommen? Oder telefonischen Kontakt gehabt, dann hättest du deinen Berater aus dem Wechslerteam.
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vor 2 Tagen
Hallo @Masterix, kannst du deine Kundennummer und deine Rückrufnummer im Profil ergänzen, dann kann ich dich gerne dazu anrufen. LG Tringa H.
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vor 2 Tagen
Online beauftragt, alte Rufnummern angegeben, kein Portierungsauftrag unterschrieben, falsche Rufnummern in der Auftragsbestätigung, kein Kontakt von einem Wechselberater (der die Rückrufnummer hätte anrufen können)
Auftrag hab ich zwischenzeitlich widerrufen...
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Antwort
von
vor 2 Tagen
Online beauftragt, alte Rufnummern angegeben, kein Portierungsauftrag unterschrieben,
Online beauftragt, alte Rufnummern angegeben, kein Portierungsauftrag unterschrieben, falsche Rufnummern in der Auftragsbestätigung, kein Kontakt von einem Wechselberater (der die Rückrufnummer hätte anrufen können)
Auftrag hab ich zwischenzeitlich widerrufen...
Also ein Anbieterwechsel ohne Portierung?
Dann wäre doch alles richtig.
Oder gar kein Anbieterwechsel beantragt?
Antwort
von
vor 2 Tagen
Das tut mir sehr leid. Falls du es dir doch anders überlegen solltest, kannst du dich gerne nochmal hier melden, dann schaue ich direkt in den Auftrag rein. LG Tringa H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Update: Erstauftrag wurde von Mitarbeiter versaut (kein Anbieterwechsel)
Neuen Auftrag erteilt. Wechselberater hat sich gemeldet.
Thread kann geschlossen werden.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von