Solved
Anbieterwechsel zur Telekom
8 years ago
Hallo,
habe am 24.05.2017 einen Anbieterwechsel zur Telekom in die Wege geleitet.
Am 12.06.2017 bekam ich eine E-Mail das mein persönlicher Wechselberater sich mit mir in Kontakt setzen würde. Nichts ist passiert.
Den Anbieterwechselauftrag den ich vor wenigen Tagen erhielt ausgefüllt und online an die Telekom geschickt.
Eine Rückmeldung ist bis heute nicht erfolgt.
Ich würde nun gern den Bearbeitungsstand meines Auftrags wissen, wo kann ich dazu infos bekommen.
MfG, Heike63
1019
4
This could help you too
6 years ago
335
0
2
Solved
1077
0
1
5 years ago
403
0
3
238
0
1
Solved
410
0
3
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Heike63,
folge dem u.a. Link und fülle bitte deine:
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
0
8 years ago
bezüglich Ihres Anbieterwechselstatus möchte ich gerne mit Ihnen in Kontakt tretten und ihr Anliegen detailliert besprechen. In welchem Zeitrahmen sind Sie telefonisch erreichbar ? Mit freundlichen Grüßen Maria A.
2
Answer
from
8 years ago
Hallo Maria. A,
bin ab 16 Uhr erreichbar
MfG, H. Miehe-Elske
Answer
from
8 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Freundliche Grüße
Gerd F.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from