Gelöst
Anbieterwechsel zur Telekom
vor 8 Jahren
Hallo,
habe am 24.05.2017 einen Anbieterwechsel zur Telekom in die Wege geleitet.
Am 12.06.2017 bekam ich eine E-Mail das mein persönlicher Wechselberater sich mit mir in Kontakt setzen würde. Nichts ist passiert.
Den Anbieterwechselauftrag den ich vor wenigen Tagen erhielt ausgefüllt und online an die Telekom geschickt.
Eine Rückmeldung ist bis heute nicht erfolgt.
Ich würde nun gern den Bearbeitungsstand meines Auftrags wissen, wo kann ich dazu infos bekommen.
MfG, Heike63
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Heike63,
folge dem u.a. Link und fülle bitte deine:
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
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vor 8 Jahren
bezüglich Ihres Anbieterwechselstatus möchte ich gerne mit Ihnen in Kontakt tretten und ihr Anliegen detailliert besprechen. In welchem Zeitrahmen sind Sie telefonisch erreichbar ? Mit freundlichen Grüßen Maria A.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Maria. A,
bin ab 16 Uhr erreichbar
MfG, H. Miehe-Elske
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Freundliche Grüße
Gerd F.
Uneingeloggter Nutzer
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