Anbieterwechselauftrag Corporate benefits
3 years ago
Hallo Community,
ich habe heute einen Magenta 250MBit Auftrag über Corporate benefits abgeschlossen. Jetzt bekomme ich den Anbiegerwechselauftrag nicht heruntergeladen. Link funktioniert nicht. Über Chat und Hotline komme ich auch nicht weiter. Kennt jemand das Problem ? Man bekommt den Aufgrag laut Hotline nicht zum Download sondern nur zugeschickt. Kam aber nichts. Danke Sigges
645
9
This could help you too
Solved
271
0
2
5 years ago
580
0
2
3 years ago
@Sigges2000
Schauen sie mal, ob sie hier die richtige Info bekommen:
5
Answer
from
3 years ago
Danke @ Geralt von Riva
Answer
from
3 years ago
@Sigges2000
Ich habe das Team informiert, bitte meine Infos zum Profil im letzten Beitrag beachten.
Answer
from
3 years ago
Danke @ Geralt von Riva ich habe alle mit vorhandenen Daten eingetragen. Kundennummer habe ich noch keine bekommen
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Sigges2000 ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich habe Ihnen soeben das Auftragsformular zum Anbieterwechsel per E-Mail geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @Lorenz S.
Haben sie mein AWF per Mail erhalten ?
vielen Dank und viele Grüße
Answer
from
3 years ago
Hallo @Sigges2000 ,
ja, ist angekommen.
Ich werde es gleich beantworten.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from