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Anbieterwechselauftrag DSL signieren
5 years ago
Hallo, ich habe über einen Vermittler einen DSL-Vertrag (Wechsel) angestossen. Hat auch alles geklappt soweit. Es kam am nächsten Tag die Mail mit dem Anbieterwechselauftrag, der sollte signiert werden über DocuSign. Meine Daten waren soweit vorhanden, nur die Nummer, welche portiert werden soll, nicht. Auch das Kreuz fehlte und ließ sich auch nicht nachtragen. Man konnte nur die Unterschrift eingeben. Jetzt bin ich nicht sicher, ob die Portierung trotzdem angestossen wird, beim Vermittler wurden die Daten angegeben.
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1 year ago
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5 years ago
@lumadanas,
Hallo, ich habe über einen Vermittler einen DSL-Vertrag (Wechsel) angestossen. Hat auch alles geklappt soweit. Es kam am nächsten Tag die Mail mit dem Anbieterwechselauftrag, der sollte signiert werden über DocuSign. Meine Daten waren soweit vorhanden, nur die Nummer, welche portiert werden soll, nicht. Auch das Kreuz fehlte und ließ sich auch nicht nachtragen. Man konnte nur die Unterschrift eingeben. Jetzt bin ich nicht sicher, ob die Portierung trotzdem angestossen wird, beim Vermittler wurden die Daten angegeben.
Hallo, ich habe über einen Vermittler einen DSL-Vertrag (Wechsel) angestossen. Hat auch alles geklappt soweit. Es kam am nächsten Tag die Mail mit dem Anbieterwechselauftrag, der sollte signiert werden über DocuSign. Meine Daten waren soweit vorhanden, nur die Nummer, welche portiert werden soll, nicht. Auch das Kreuz fehlte und ließ sich auch nicht nachtragen. Man konnte nur die Unterschrift eingeben. Jetzt bin ich nicht sicher, ob die Portierung trotzdem angestossen wird, beim Vermittler wurden die Daten angegeben.
Was sagt denn der Vermittler dazu?
Wenn die Angaben nicht vollständig waren, geht es wohl nicht weiter!
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5 years ago
es geht weiter, aber die gewünschte Rufnummer wird nicht übernommen. Das kann nicht Zweck der Übung sein. Wenn Sie schon eine Kundennummer haben, tragen Sie sie bitte in Ihrem Profil nach und geben mir hier Bescheid. Ich melde mich am Donnerstag auf Ihrem Handy. Ich benötige Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen ein Auftragsformular zu schicken.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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5 years ago
Vielen Dank für die Nachricht, habe die Daten eingetragen
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5 years ago
ich werde es morgen versuchen Sie telefonisch zu erreichen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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5 years ago
Hallo Lorenz S.,
mir wäre es lieber, wenn wir das Telefonat auf Montag verschieben. Danke
Freundliche Grüße Lutz M.
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5 years ago
ich werde mich bemühen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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5 years ago
Hallo Lorenz S.
mittlerweile hat meine Wechselberaterin Kontakt aufgenommen und wir haben eine Lösung gefunden. Daher denke ich, wir können hier abschliessen. Danke nochmals für die Unterstützungsbereitschaft.
Mit freundlichen Grüßen Lutz M.
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5 years ago
Hallo ich sende ihn das Schreiben zu.
Frage wegen meine Bestellung. Wechsel Geräte habe ich Bestelle.
Bitte auf meine Frage eine Antwort
[Dokument aus Datenschutzgründen gelöscht.]
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5 years ago
Frage ob das schreiben angekommen ist
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5 years ago
Hallo Lorenz S.
mittlerweile hat meine Wechselberaterin Kontakt aufgenommen und wir haben eine Lösung gefunden. Daher denke ich, wir können hier abschliessen. Danke nochmals für die Unterstützungsbereitschaft.
Mit freundlichen Grüßen Lutz M.
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5 years ago
das freut mich und ich bedauere, dass ich nicht zum Anruf kam.
Alles Gute weiterhin!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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5 years ago
Ich sende ihnen das schreiben Anbieterweechsel
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Anlage aus Datenschutzgründen entfernt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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5 years ago
@Lorenz S.
Gerne geschehen - leider hat @heiro57 in einem zweiten Post ebenfalls so leichtsinnig wie hier gehandelt,
trotz mehrerer Warnungen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anbieterwechsel/m-p/4442543#M299815
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5 years ago
Ihr Anbieter teilte uns den 02.03.2022 als nächstmöglichen Wechseltermin mit. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, dann wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Anbieter.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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5 years ago
Hallo @heiro57,
bitte vervollständigen Sie Ihr Profil, sonst kann ich Ihren Vorgang nicht auffinden. Ihre Kundennummer und Handynummer kann nur von Mitarbeitern eingesehen werden.
Bitte sehen Sie aus Datenschutzgründen davon ab, Dokumente mit sensiblen Daten auf unserer Website hochzuladen.
Sie können hier Dokumente sicher hochladen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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