Solved
Anbieterwechselauftrag Formular
8 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe telefonisch DSL 16000 bei Ihnen bestellt und mir wurde gesagt dass ich per Email den Anbieterwechselauftrag bekommen würde. Per Email kam aber nur ein Link zur Häufigen Fragen und Antworten wie man den Auftrag ausfüllt.
Kann ich irgendwo den Auftrag herunterladen oder per Mail bekommen?
MfG
Hrvoje
9944
37
This could help you too
Solved
13038
0
5
Solved
4138
0
7
5 years ago
244
0
2
8 years ago
Willkommen in der Community @Axxiom, zum einen kannst Du hier schauen: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/festnetz-anschluss-rufnummernuebernahme.pdf
Zum anderen kam bei mir auch noch alles per Post, gleich zweimal
0
8 years ago
Hi @Axxiom,
@IMFalo hat versehentlich das Übernahmeformular verlinkt.
Sie möchten aber die Rufnummern von einem anderen Anbieter zu uns portieren.
Bitte ergänzen Sie Ihr Profil, dann kann ich Sie kontaktieren und Ihnen das Formular per E-Mail zusenden.
Freundliche Grüße
Benjamin P.
32
Answer
from
8 years ago
Sorry, das war keine Absicht, habe ich wohl zu schnell gesucht
Answer
from
8 years ago
Hallo und danke für alle Antworten,
Welche Daten brauchen Sie von mir?
Email Adresse und Handy Nr stehen im Profil, Kunde Nr habe ich leider nicht.
Ich wollte nicht nochmal online bestellen weil ich schon am Telefon dass gemacht habe, ich habe schlechte erfahrungen beim Vodafone wo 6 Handys statt 2 Bestellt wurden.
Danke im Voraus
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo @Axxiom,
Kann ich irgendwo den Auftrag herunterladen oder per Mail bekommen?
Kann ich irgendwo den Auftrag herunterladen oder per Mail bekommen?
den gab es mal als Download, zumindest finde ich gerade keine aktuelle Quelle. Beim Onlinebestellprozess erhält man das Formular während der Bestellung. https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/zur-telekom-wechseln-und-telefonnummern-behalten
Evtl. hat @Benjamin P. noch eine Quelle in der Hinterhand.
I.d.R. kommt dieses wie von @IMFalo beschrieben auch per Post.
@IMFalo Ich berichtige Dich nur ungern, aber das verlinkte Formular ist nicht für die gewünschte Rufnummernportierung (Anbieterwechsel).
Nachtrag: Das hat sich schon aufgelöst...
Telefonieren und schreiben ist nicht meins.
LG
Peuki
1
Answer
from
8 years ago
... @IMFalo Ich berichtige Dich nur ungern, aber das verlinkte Formular ist nicht für die gewünschte Rufnummernportierung (Anbieterwechsel). Nachtrag: Das hat sich schon aufgelöst... Telefonieren und schreiben ist nicht meins. LG Peuki
...
@IMFalo Ich berichtige Dich nur ungern, aber das verlinkte Formular ist nicht für die gewünschte Rufnummernportierung (Anbieterwechsel).
Nachtrag: Das hat sich schon aufgelöst...
Telefonieren und schreiben ist nicht meins.
LG
Peuki
Hallo @Peuki @Benjamin P. @Axxiom, ich werde aber gerne berichtigt, nur so kann ich daraus lernen, ein falsches Formular hilft ja niemandem. Also bitte weiterhin korrigieren, wenn eine Antwort von mir nicht schlüssig scheint.
VG IMFalo
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bleibe auch weiterhin dran an Ihrem Vorgang.
Beste Grüße
Gerd F.
0
Unlogged in user
Ask
from