Anbieterwechselformular
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe leider kein Anbieterwechselformular erhalten. Telefonisch konnte ich bishe nie jemanden erreichen...
395
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
347
0
2
vor 5 Jahren
389
0
6
612
0
7
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe leider kein Anbieterwechselformular erhalten. Telefonisch konnte ich bishe nie jemanden erreichen...
395
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
347
0
2
vor 5 Jahren
389
0
6
612
0
7
vor 6 Jahren
Warum solltest du eines erhalten ?
Hast du denn irgend etwas in Auftrag gegeben, das ein Solches erfordert ?
Geht aus deinem Text absolut nicht hervor.
0
vor 6 Jahren
Von wo nach wo willst du denn wechseln?
0
vor 6 Jahren
Hallo @KarlNiemann
Anbieterwechsel von einem anderen Anbieter zur Telekom oder umgekehrt?
Auftragsformulare unterschiedlichster Art, findest du hier.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Benötigst du Hilfe von einem Teami
Profildaten (in soweit Kundennummer vorhanden):
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
0
vor 6 Jahren
Hallo @KarlNiemann,
herzlich Willkommen in der Community
.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von