Anbieterwechselformular

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe leider kein Anbieterwechselformular erhalten. Telefonisch konnte ich bishe nie jemanden erreichen...

395

4

    • vor 6 Jahren


      @KarlNiemann  schrieb:

      Hallo, ich habe leider kein Anbieterwechselformular erhalten. Telefonisch konnte ich bishe nie jemanden erreichen...


      Warum solltest du eines erhalten ?

      Hast du denn irgend etwas in Auftrag gegeben, das ein Solches erfordert ?

      Geht aus deinem Text absolut nicht hervor.

       

       

       

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Von wo nach wo willst du denn wechseln?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @KarlNiemann 

      Anbieterwechsel von einem anderen Anbieter zur Telekom oder umgekehrt?

       

      Auftragsformulare unterschiedlichster Art, findest du hier.

       

      Vielleicht hilft dir das weiter.

       

      Benötigst du Hilfe von einem Teami

      Profildaten (in soweit Kundennummer vorhanden):

      am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @KarlNiemann,

       

      herzlich Willkommen in der Community Fröhlich

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen