Anbieterwechselformular
vor 4 Jahren
Ich benötige eine Anbieterwechselformular, da ich meine alten Rufnummern übernehmen muss.
Leider ist weder der Onlinechat noch die Hotline dazu in der Lage!
mfg
Ralf
347
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
395
0
4
vor 5 Jahren
389
0
6
612
0
7
vor 4 Jahren
Bist Du schon von einem anderen Anbieter zur Telekom gewechselt? Und dabei wurde die Rufnummer nicht übernommen? Oder was genau soll jetzt passieren bzw. was ist passiert?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja genau. Wir haben zur Telekom gewechselt und versuchen immer noch eine alte Rufnummer von Vodapfone zu übernehmen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community. Gern kümmere ich mich um die nachträgliche Portierung Ihrer vertrauten Rufnummer.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, ergänzen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Gerd F.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
anbei dass formular
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aus Gründen des Datenschutzes habe ich das Formular gelöscht und @Gerd F.
informiert bzw. das Formular zugeschickt. Er wird sich dann melden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
es ist mir gelungen, einen Termin für die Übergabe der Rufnummer abzustimmen. Am 29. März 2021 ist Ihre vertraute Rufnummer wieder in unserem Netz.
Sie erhalten hierzu noch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße
Gerd F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von