Anbieterwechselformular

4 years ago

Ich benötige eine Anbieterwechselformular, da ich meine alten Rufnummern übernehmen muss.

Leider ist weder der Onlinechat noch die Hotline dazu in der Lage!

 

mfg

Ralf

 

347

7

    • 4 years ago

      Bist Du schon von einem anderen Anbieter zur Telekom gewechselt? Und dabei wurde die Rufnummer nicht übernommen? Oder was genau soll jetzt passieren bzw. was ist passiert?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja genau. Wir haben zur Telekom gewechselt und versuchen immer noch eine alte Rufnummer von Vodapfone zu übernehmen.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @RalfMittag,

      herzlich Willkommen bei uns in der Community. Gern kümmere ich mich um die nachträgliche Portierung Ihrer vertrauten Rufnummer.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, ergänzen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Gerd F.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      anbei dass formular

      Answer

      from

      4 years ago

      Aus Gründen des Datenschutzes habe ich das Formular gelöscht und @Gerd F. 

      informiert bzw. das Formular zugeschickt. Er wird sich dann melden.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @RalfMittag,

      es ist mir gelungen, einen Termin für die Übergabe der Rufnummer abzustimmen. Am 29. März 2021 ist Ihre vertraute Rufnummer wieder in unserem Netz.

      Sie erhalten hierzu noch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail.

      Viele Grüße

      Gerd F.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from