Gelöst
Andauernde Verbindungsabbrüche
vor 5 Jahren
Hallo,
leider hat unser Anschluss seit der Versorgung mit der Telekom immer mit Abbrüchen zu kämpfen. Auch das Volumen, dass ankommt ist momentan wieder weit unter der gebuchten Leistung. Nach unzähligen Telefonaten, Neustarts, zurücksetzen und einem neuen Router haben wir immer noch regelmäßige Abbrüche.
07.12.2019 20:04:09 (R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
07.12.2019 20:04:09 (R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
07.12.2019 20:04:09 (R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
07.12.2019 20:04:09 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
07.12.2019 20:03:57 (R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <12736>, DSL-Downstream: <17194>.
07.12.2019 20:02:45 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
07.12.2019 20:02:25 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
07.12.2019 20:02:24 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
anbei ein Auszug aus den System Meldungen.
.
07.12.2019 20:03:57 (R007) DSL
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Akzeptierte Lösung
Anna J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Erernie
vor 5 Jahren
Wie abgemacht, habe ich eine Fritz!Box auf die Reise geschickt und kümmere mich zudem um die Korrektur des Deckelprofils sowie die Erstattung für die zukünftige Miete. Neuigkeiten zu allen Punkten vermelde ich hier, sobald ich welche habe.
Den Link zum Retourenportal für den Speedport Smart gibt es hier: www.telekom.de/retoure
Anfang kommender Woche melde ich mich in jedem Fall mit einem Status bei Ihnen, sollten Sie bis dahin ihrerseits weitere Fragen haben, melden Sie sich gern bei mir.
Viele Grüße
Anna Si.
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Anna J.