Solved

Anfahrt berechnet für remote Support

10 months ago

Hallo zusammen, heute erhielt ich die Rechnung für August und sah 41,97 Anfahrt für einen Techniker.

Ich hatte tatsächlich ein Ticket geöffnet am 21.07. weil meine Bandbreite sich reduziert hatte, es war aber nie jemand vor Ort. Ich erhielt einen Termin, nach dem der Techniker am 23.07. zwischen 8.00 und 12.00 kommen wollte. Er rief aber am Borabend an und erkundigte sich, stellte was an der Leitung um und dann war auch alles wieder ok. Er sagte, ich solle so tun als sei er dagewesen, aber nicht, wenn ich jetzt für eine imaginäre Anfahrt zahlen soll. Wo gibt es denn sowas? Ich habe, als ich in Spanien lebte, so einiges mit der Telefonica erlebt aber soviel Dreistigkeit noch nicht. Ich werde die Abbuchung stornieren, wäre er dagewesen, wäre es was anderes aber so? Zumal es ja auch noch eine Störung der Leitung war, das hat ér ja selbst gesagt, dafür muss ich garnicht aufkommen, aber schon zweimal nicht, wenn er remote gearbeitet hat.

 

291

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too