Rechnung reklamieren, Anfahrt

vor 9 Monaten

Ich versuche seit Tagen die erste Rechnung mit der Anfahrt zu reklamieren. Die Chatbox gab mit eine E-Mail welche nicht mehr existiert und eine Telefonnummer bei welcher mir nicht geholfen werden konnte. Keine Daten sichtbar.

Somit versuche ich mein Glück hier.

Reklamation der Februarrechnung <entfernt>

Einen ersten Versuch hatte der Techniker am 10.01.2025 auf Grund einer falscher Telefonnummer gar nicht erst angetreten.
Die dann durch mir aktualisierte Telefonnummer beim Dispatcher, wurde dem Techniker nicht mitgeteilt. Dementsprechend reiste zum zweiten Termin der Techniker ohne Absprache an. Die Statusseite, welche die Telekom nutzt, um den Techniker anzukündigen, hatte ich zusätzlich im Blick und reagierte auch darauf. Als ich die Seite aktualisierte war der Termin ran, der Techniker aber wieder weg.
Durch meinen Rückruf bei der Zentrale erhielt der Techniker nun die korrekte Telefonnummer.
Schlussendlich hatte alles funktioniert.

Ich reklamiere hiermit diese Rechnung, die Anfahrten unter Position 4 und 5 sind, aus angegebenen Gründen, nicht gerechtfertigt.

Editiert von VoPo914

118

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    309

    0

    3

    Gelöst

    726

    0

    4

    in  

    140

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...