Rechnung reklamieren, Anfahrt
23 days ago
Ich versuche seit Tagen die erste Rechnung mit der Anfahrt zu reklamieren. Die Chatbox gab mit eine E-Mail welche nicht mehr existiert und eine Telefonnummer bei welcher mir nicht geholfen werden konnte. Keine Daten sichtbar.
Somit versuche ich mein Glück hier.
Reklamation der Februarrechnung <entfernt>
Einen ersten Versuch hatte der Techniker am 10.01.2025 auf Grund einer falscher Telefonnummer gar nicht erst angetreten.
Die dann durch mir aktualisierte Telefonnummer beim Dispatcher, wurde dem Techniker nicht mitgeteilt. Dementsprechend reiste zum zweiten Termin der Techniker ohne Absprache an. Die Statusseite, welche die Telekom nutzt, um den Techniker anzukündigen, hatte ich zusätzlich im Blick und reagierte auch darauf. Als ich die Seite aktualisierte war der Termin ran, der Techniker aber wieder weg.
Durch meinen Rückruf bei der Zentrale erhielt der Techniker nun die korrekte Telefonnummer.
Schlussendlich hatte alles funktioniert.
Ich reklamiere hiermit diese Rechnung, die Anfahrten unter Position 4 und 5 sind, aus angegebenen Gründen, nicht gerechtfertigt.
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23 days ago
Ich versuche seit Tagen die erste Rechnung mit der Anfahrt zu reklamieren. Die Chatbox gab mit eine E-Mail welche nicht mehr existiert und eine Telefonnummer bei welcher mir nicht geholfen werden konnte. Keine Daten sichtbar. Somit versuche ich mein Glück hier. Reklamation der Februarrechnung 772 917 8109. Einen ersten Versuch hatte der Techniker am 10.01.2025 auf Grund einer falscher Telefonnummer gar nicht erst angetreten.Die dann durch mir aktualisierte Telefonnummer beim Dispatcher, wurde dem Techniker nicht mitgeteilt. Dementsprechend reiste zum zweiten Termin der Techniker ohne Absprache an. Die Statusseite, welche die Telekom nutzt, um den Techniker anzukündigen, hatte ich zusätzlich im Blick und reagierte auch darauf. Als ich die Seite aktualisierte war der Termin ran, der Techniker aber wieder weg. Durch meinen Rückruf bei der Zentrale erhielt der Techniker nun die korrekte Telefonnummer.Schlussendlich hatte alles funktioniert.Ich reklamiere hiermit diese Rechnung, die Anfahrten unter Position 4 und 5 sind, aus angegebenen Gründen, nicht gerechtfertigt.
Ich versuche seit Tagen die erste Rechnung mit der Anfahrt zu reklamieren. Die Chatbox gab mit eine E-Mail welche nicht mehr existiert und eine Telefonnummer bei welcher mir nicht geholfen werden konnte. Keine Daten sichtbar.
Somit versuche ich mein Glück hier.
Reklamation der Februarrechnung 772 917 8109.
Einen ersten Versuch hatte der Techniker am 10.01.2025 auf Grund einer falscher Telefonnummer gar nicht erst angetreten.
Die dann durch mir aktualisierte Telefonnummer beim Dispatcher, wurde dem Techniker nicht mitgeteilt. Dementsprechend reiste zum zweiten Termin der Techniker ohne Absprache an. Die Statusseite, welche die Telekom nutzt, um den Techniker anzukündigen, hatte ich zusätzlich im Blick und reagierte auch darauf. Als ich die Seite aktualisierte war der Termin ran, der Techniker aber wieder weg.
Durch meinen Rückruf bei der Zentrale erhielt der Techniker nun die korrekte Telefonnummer.
Schlussendlich hatte alles funktioniert.
Ich reklamiere hiermit diese Rechnung, die Anfahrten unter Position 4 und 5 sind, aus angegebenen Gründen, nicht gerechtfertigt.
Wie kam es dazu, dass eine falsche Telefonnummer hinterlegt war, die wird ja nicht gewürfelt?
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23 days ago
Hallo @user_9e71b4,
das möchte ich mir gerne einmal genauer anschauen und die Situation genauer prüfen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Grüße
Erdogan
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23 days ago
Auch wenn die Telefonnummer falsch gewesen ist, muss man ja trotzdem bei einem Termin zuhause bleiben?
Ergo: Gerechtfertigt.
Wenn der Techniker zufälligerweise 5 Hausnummer vorher am arbeiten ist, dann ist ein Anruf so oder so dann nicht mehr wirklich sinnvoll weil man schon vor der Tür steht.
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