Unberechtigte Rechnung

vor einem Tag

Ich hatte ständig Ausfälle von Internet, Festnetz und Tv und habe das dem Service gemeldet, der zur Klärung einen Techniker vorbei schickte.

es hat letztlich alles geklärt werden können und nun sehe ich, dass mit für Anfahrt 49,95 Euro in Rechnung gestellt und abgebucht wurden.

ich hatte schon mal Hilfe von Technikern der Telekom, aber eine Rechnung gab es nie und ich wurde auch auf keine Rechnung hingewiesen.

Ich bin echt sehr verärgert! Ich habe über den Service und per Brief schon mokiert, aber nichts ist passiert?

[Anhang aus Datenschutzgründen entfernt GADICH]

102

5

  • vor einem Tag

    regina-elgert

    Ich hatte ständig Ausfälle von Internet, Festnetz und Tv und habe das dem Service gemeldet, der zur Klärung einen Techniker vorbei schickte. es hat letztlich alles geklärt werden können und nun sehe ich, dass mit für Anfahrt 49,95 Euro in Rechnung gestellt und abgebucht wurden. ich hatte schon mal Hilfe von Technikern der Telekom, aber eine Rechnung gab es nie und ich wurde auch auf keine Rechnung hingewiesen. Ich bin echt sehr verärgert aktuell, denn so bin ich den Service der Telekom nicht gewohnt! Ich bitte um Klärung und umgehende Rücküberweisung des Betrages auf mein Konto!  Schöne Grüße  Regina Elgert-Veen 

    Ich hatte ständig Ausfälle von Internet, Festnetz und Tv und habe das dem Service gemeldet, der zur Klärung einen Techniker vorbei schickte.

    es hat letztlich alles geklärt werden können und nun sehe ich, dass mit für Anfahrt 49,95 Euro in Rechnung gestellt und abgebucht wurden.

    ich hatte schon mal Hilfe von Technikern der Telekom, aber eine Rechnung gab es nie und ich wurde auch auf keine Rechnung hingewiesen.

    Ich bin echt sehr verärgert aktuell, denn so bin ich den Service der Telekom nicht gewohnt!

    Ich bitte um Klärung und umgehende Rücküberweisung des Betrages auf mein Konto! 

    Schöne Grüße 

    Regina Elgert-Veen 

    regina-elgert

    Ich hatte ständig Ausfälle von Internet, Festnetz und Tv und habe das dem Service gemeldet, der zur Klärung einen Techniker vorbei schickte.

    es hat letztlich alles geklärt werden können und nun sehe ich, dass mit für Anfahrt 49,95 Euro in Rechnung gestellt und abgebucht wurden.

    ich hatte schon mal Hilfe von Technikern der Telekom, aber eine Rechnung gab es nie und ich wurde auch auf keine Rechnung hingewiesen.

    Ich bin echt sehr verärgert aktuell, denn so bin ich den Service der Telekom nicht gewohnt!

    Ich bitte um Klärung und umgehende Rücküberweisung des Betrages auf mein Konto! 

    Schöne Grüße 

    Regina Elgert-Veen 

    Was hat der Techniker gemacht?

    0

  • vor einem Tag

    regina-elgert

    der zur Klärung einen Techniker vorbei schickte.

    Ich hatte ständig Ausfälle von Internet, Festnetz und Tv und habe das dem Service gemeldet, der zur Klärung einen Techniker vorbei schickte.

    es hat letztlich alles geklärt werden können und nun sehe ich, dass mit für Anfahrt 49,95 Euro in Rechnung gestellt und abgebucht wurden.

    ich hatte schon mal Hilfe von Technikern der Telekom, aber eine Rechnung gab es nie und ich wurde auch auf keine Rechnung hingewiesen.

    Ich bin echt sehr verärgert aktuell, denn so bin ich den Service der Telekom nicht gewohnt!

    Ich bitte um Klärung und umgehende Rücküberweisung des Betrages auf mein Konto! 

    Schöne Grüße 

    Regina Elgert-Veen 

    regina-elgert
    der zur Klärung einen Techniker vorbei schickte.

    Wenn der Fehler bei dir im Heimnetz lag ist die Berechnung der Kosten korrekt.

    0

  • vor einem Tag

    Du hast da jetzt nicht tatsächlich deine Rechnung mit allen persönlichen Daten ins weltweit öffentliche Internet eingestellt?

    Soviel zum Datenschutzhinweis!

    Lesen hilft!

    👋

    0

  • vor einem Tag

    Hallo @regina-elgert vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 😊

     

    Wie ich sehe, hast du bereits einen tollen Hinweis von @CobraCane erhalten. Dem stimme ich zu. 

     

    Ich kann dir anbieten, mir ein besseres Bild von deiner Situation zu verschaffen, dann kann ich überprüfen, warum dir der Betrag berechnet wurde. Klicke dazu auf dein Bild rechts oben und gehe über den Menüpunkt „Meine Einstellungen“ zu „Kundendaten für den Kundenservice“. Fülle im Anschluss deine Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. 

     

    Gib mir danach gerne eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann dir ein Rückruf gut passt. 

    Ich freue mich über eine Rückmeldung. 

     

    Liebe Grüße Aileen 

    0

  • vor einem Tag

    @regina-elgert  war das Anfahrt oder Arbeitszeit ?

    wenn es Anfahrt war, dann war ggf. öfter ein Techniker bei dir wegen der selben Störung.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von