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Anfahrtspauschale
7 years ago
Als ich Ende April meinen Anschluß nach leichten Problemen - der 1. Techniker war nicht in der Lage richtig zu klingeln - erhielt, teilte man mir mit, dass keinerlei extra Kosten auf mich zukämen, weil ich 1. nichts dafür könne und 2. eine zweite Anfahrt ok wäre...so jedenfalls der nette Mitarbeiter der Hotline seinerzeit.
Heute kontrolliere ich meine Rechnung für Juni und was entdecke ich? Die Tkom ruft knapp 42 Euro für die Anfahrt auf, obwohl ganz klar vereinbart war, dass ich nicht dafür aufkommen muss und grundsätzlich nichts von Kosten aufgeführt war, wenn beim Anschluss ein Techniker nötig wäre.
Ich bin nun mit Festnetz UND Handy vor einigen Wochen zurück zur Telekom gekommen und fange bereits an, dies sehr stark zu bereuen, weil dies nur eins von mehreren Problemen ist, die sich auftun bzw. aufgetan haben.
Kann mir jemand sagen wie ich nun vorgehen muss um diese Fahrtkosten "loszuwerden", ganz im Sinne der getroffenen Absprachen?
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7 years ago
Thread kann geschlossen werden. Ich erhalte eine Erstattung in vollem Umfang, per Hotline geklärt.
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