Gelöst

Rechnung

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe für den 01.07.2021 eine Rechnung mit Anfahrtspauschale eines Technikers erhalten die eine große Position ausmacht. Die Vertragsänderung war eine Tür Aktion zur Konkurenzbekämpfung in meinem Ort. Jetzt habe ich vier Probleme damit:

 

* An der Tür wurde versichert es entstehen keine einmaligen und laufenden Mehrkosten

* Der nachträglich Bestätigungsanruf hat ebenfalls nichts davon gesagt

* Ich habe den Techniker Termin per Mail abgesagt

* Der Techniker war nie vor Ort.

 

Bitte erstellen sie eine Korrekturrechnung und überweisen Sie den fälschlich eingezogenen Betrag zurück. Das war so nicht ersichtlich, vereinbart und bestätigt.

 

Viele Grüße

Marius

 

303

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @mxhash das ist nicht üblich, ruf mal die 08003301000 an Stichwort "Rechnung"

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ach cool. Ich hab angerufen und dann wurde der Posten direkt gutgeschrieben. THX!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

425

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

394

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

227

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

467

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

350

0

2