Gelöst

Rechnung

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe für den 01.07.2021 eine Rechnung mit Anfahrtspauschale eines Technikers erhalten die eine große Position ausmacht. Die Vertragsänderung war eine Tür Aktion zur Konkurenzbekämpfung in meinem Ort. Jetzt habe ich vier Probleme damit:

 

* An der Tür wurde versichert es entstehen keine einmaligen und laufenden Mehrkosten

* Der nachträglich Bestätigungsanruf hat ebenfalls nichts davon gesagt

* Ich habe den Techniker Termin per Mail abgesagt

* Der Techniker war nie vor Ort.

 

Bitte erstellen sie eine Korrekturrechnung und überweisen Sie den fälschlich eingezogenen Betrag zurück. Das war so nicht ersichtlich, vereinbart und bestätigt.

 

Viele Grüße

Marius

 

303

7

    • vor 4 Jahren

      @mxhash  das hört sich nach einem Besuch der Fa. Range an! Widerrufe und rekalmiere die Rechnung des Technikers schriftlich! Einen Techniker termin kann man entweder nur online oder telefonisch stornieren und nicht per Email!

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Gadich,

       

      danke für die Antwort. Es war allerdings keine dedizierte Rechnung einer andere Firma. Es kam mit der Telekom Rechnung mit und der Position "Fahrtpauschale".

       

      LG

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @mxhash das ist nicht üblich, ruf mal die 08003301000 an Stichwort "Rechnung"

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ach cool. Ich hab angerufen und dann wurde der Posten direkt gutgeschrieben. THX!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @mxhash das ist nicht üblich, ruf mal die 08003301000 an Stichwort "Rechnung"

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ach cool. Ich hab angerufen und dann wurde der Posten direkt gutgeschrieben. THX!

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mxhash,

      es ist gut, dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewandt hast. Wie ich lese, hat der Tipp von @Chill erst mal bereits zu einer Lösung geführt. Vielen Dank an dieser Stelle @Chill erst mal für den schnellen und unkomplizierten Tipp.

      Falls noch Unterstützung benötigt wird, melde dich gern noch einmal hier bei uns in der Community.

      Beste Grüße und ein entspanntes Wochenende
      Tanja R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      434

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      253

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      451

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      471

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      355

      0

      2