Gelöst

Anfrage für einen neuen Technikertermin

vor 9 Tagen

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?

Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?

115

39

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Tagen

      Hallo @Shams1293 

      Shams1293

      Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren.

      ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?

      Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?

      Shams1293
      Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren.

      Das kommt darauf an.

      War der Techniker vor Ort oder wurde der Termin vorab abgesagt?

      Wenn der Techniker bereits die Adresse angefahren hat, wird automatisch eine Fehlfahrt berechnet. Das lässt sich in der Software auch nicht mehr unterdrücken. 

      Shams1293

      Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten.

      ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?

      Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?

      Shams1293
      Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten.

      Du kannst unter der 0800 330 7000 direkt mit dem jeweiligen Disponenten oder Disponentin einen neuen Termin vereinbaren. 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Tagen

      Ich hole den Schlüssel immer vorher beim Hausmeister . .Tage vorher...und könnte dann noch absagen oder auch nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Tagen

      Hey @Shams1293,

       

      thank you for the very nice conversation. :)
      I booked a new appointment for you on Wednesday.

      Would you please leave me a message here, as soon as that appointment took place? I'd like to make sure everything works properly for you. 

       

      Kind regards

      Louisa

      33

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      Hi. Havent got any call yet. Will you give me a call today? ☺️

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      Good evening @Shams1293,

       

      we are sorry that we did not call you today as promised.
      Due to an internal event, we are unfortunately only active with a small team today.

      We will get back to you tomorrow on the mobile phone number given in your profile.

       

      Kind regards

      Kathrin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Tagen

      Shams1293

      Werden mir hierfür Kosten berechnet?

      ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?

      Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?

      Shams1293
      Werden mir hierfür Kosten berechnet?

      Wenn der Techniker physikalisch vor Ort war, dann 69€ für die Fehlfahrt

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Tagen

      @Stefan 

      Es sind 49,95 Euro.

      Antwort

      von

      vor 8 Tagen

      danke, für die Korrektur - werde es mir merken👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    469

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    3139

    0

    3

    in  

    258

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1402

    0

    2