Gelöst
Anfrage für einen neuen Technikertermin
vor 2 Monaten
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?
Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?
124
0
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
491
0
5
vor 3 Jahren
265
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @Shams1293
Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren.
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?
Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?
Das kommt darauf an.
War der Techniker vor Ort oder wurde der Termin vorab abgesagt?
Wenn der Techniker bereits die Adresse angefahren hat, wird automatisch eine Fehlfahrt berechnet. Das lässt sich in der Software auch nicht mehr unterdrücken.
Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten.
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?
Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?
Du kannst unter der 0800 330 7000 direkt mit dem jeweiligen Disponenten oder Disponentin einen neuen Termin vereinbaren.
0
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich hole den Schlüssel immer vorher beim Hausmeister . .Tage vorher...und könnte dann noch absagen oder auch nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hey @Shams1293,
thank you for the very nice conversation. :)
I booked a new appointment for you on Wednesday.
Would you please leave me a message here, as soon as that appointment took place? I'd like to make sure everything works properly for you.
Kind regards
Louisa
37
Antwort
von
vor einem Monat
Can you give me a call again? Because it seems like it got hanged up.@Kathrin W.
0
Antwort
von
vor einem Monat
Hello @Shams1293,
thank you so much for the nice phone conversation.
I will text you again to contact to speak about the details.
Kind regards
Khaled
0
Antwort
von
vor einem Monat
Hello @Shams1293,
as agreed, I make the 5 € discount monthly for you.
You will get the Information via email.
If you need any help, contact us again.
Kind regards
Khaled
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Werden mir hierfür Kosten berechnet?
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?
Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?
Wenn der Techniker physikalisch vor Ort war, dann 69€ für die Fehlfahrt
0
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Stefan
Es sind 49,95 Euro.
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
danke, für die Korrektur - werde es mir merken👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von