Gelöst
Anfrage für einen neuen Technikertermin
vor 5 Monaten
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?
Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?
132
0
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
