Gelöst
Anfrage für einen neuen Technikertermin
vor 10 Tagen
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?
Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?
120
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
490
0
5
vor 3 Jahren
258
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Tagen
Hallo @Shams1293
Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren.
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?
Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?
Das kommt darauf an.
War der Techniker vor Ort oder wurde der Termin vorab abgesagt?
Wenn der Techniker bereits die Adresse angefahren hat, wird automatisch eine Fehlfahrt berechnet. Das lässt sich in der Software auch nicht mehr unterdrücken.
Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten.
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?
Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?
Du kannst unter der 0800 330 7000 direkt mit dem jeweiligen Disponenten oder Disponentin einen neuen Termin vereinbaren.
1
Antwort
von
vor 10 Tagen
Ich hole den Schlüssel immer vorher beim Hausmeister . .Tage vorher...und könnte dann noch absagen oder auch nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Tagen
Hey @Shams1293,
thank you for the very nice conversation. :)
I booked a new appointment for you on Wednesday.
Would you please leave me a message here, as soon as that appointment took place? I'd like to make sure everything works properly for you.
Kind regards
Louisa
37
Antwort
von
vor 3 Tagen
All clear@Shams1293,
we'll be in touch tomorrow.
Best regards
Kathrin
Antwort
von
vor 2 Tagen
You can give me a call now@Kathrin W.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hi. Havent got any call yet. Will you give me a call today? ☺️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Tagen
Werden mir hierfür Kosten berechnet?
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?
Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?
Wenn der Techniker physikalisch vor Ort war, dann 69€ für die Fehlfahrt
2
Antwort
von
vor 10 Tagen
@Stefan
Es sind 49,95 Euro.
Antwort
von
vor 10 Tagen
danke, für die Korrektur - werde es mir merken👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von