Solved

Anfrage für einen neuen Technikertermin

14 hours ago

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?

Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?

81

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      13 hours ago

      Hallo @Shams1293 

      Shams1293

      Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren.

      ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?

      Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?

      Shams1293
      Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren.

      Das kommt darauf an.

      War der Techniker vor Ort oder wurde der Termin vorab abgesagt?

      Wenn der Techniker bereits die Adresse angefahren hat, wird automatisch eine Fehlfahrt berechnet. Das lässt sich in der Software auch nicht mehr unterdrücken. 

      Shams1293

      Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten.

      ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?

      Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?

      Shams1293
      Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten.

      Du kannst unter der 0800 330 7000 direkt mit dem jeweiligen Disponenten oder Disponentin einen neuen Termin vereinbaren. 

      1

      Answer

      from

      13 hours ago

      Ich hole den Schlüssel immer vorher beim Hausmeister . .Tage vorher...und könnte dann noch absagen oder auch nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 13 hours ago

      Hey @Shams1293,

       

      thank you for the very nice conversation. :)
      I booked a new appointment for you on Wednesday.

      Would you please leave me a message here, as soon as that appointment took place? I'd like to make sure everything works properly for you. 

       

      Kind regards

      Louisa

      0

    • 13 hours ago

      Shams1293

      Werden mir hierfür Kosten berechnet?

      ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?

      Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?

      Shams1293
      Werden mir hierfür Kosten berechnet?

      Wenn der Techniker physikalisch vor Ort war, dann 69€ für die Fehlfahrt

      2

      Answer

      from

      12 hours ago

      @Stefan 

      Es sind 49,95 Euro.

      Answer

      from

      12 hours ago

      danke, für die Korrektur - werde es mir merken👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      3134

      0

      3

      in  

      258

      0

      2

      Solved

      3 years ago

      in  

      468

      0

      2

      Solved

      in  

      1773

      0

      5