Solved
Anfrage für einen neuen Technikertermin
14 hours ago
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?
Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?
81
6
This could help you too
5 years ago
490
0
5
3 years ago
258
0
2
Solved
4 years ago
1773
0
5
Accepted Solution
accepted by
13 hours ago
Hallo @Shams1293
Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren.
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?
Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?
Das kommt darauf an.
War der Techniker vor Ort oder wurde der Termin vorab abgesagt?
Wenn der Techniker bereits die Adresse angefahren hat, wird automatisch eine Fehlfahrt berechnet. Das lässt sich in der Software auch nicht mehr unterdrücken.
Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten.
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?
Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?
Du kannst unter der 0800 330 7000 direkt mit dem jeweiligen Disponenten oder Disponentin einen neuen Termin vereinbaren.
1
Answer
from
13 hours ago
Ich hole den Schlüssel immer vorher beim Hausmeister . .Tage vorher...und könnte dann noch absagen oder auch nicht.
Unlogged in user
Answer
from
13 hours ago
Hey @Shams1293,
thank you for the very nice conversation. :)
I booked a new appointment for you on Wednesday.
Would you please leave me a message here, as soon as that appointment took place? I'd like to make sure everything works properly for you.
Kind regards
Louisa
0
13 hours ago
Werden mir hierfür Kosten berechnet?
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?
Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?
Wenn der Techniker physikalisch vor Ort war, dann 69€ für die Fehlfahrt
2
Answer
from
12 hours ago
@Stefan
Es sind 49,95 Euro.
Answer
from
12 hours ago
danke, für die Korrektur - werde es mir merken👍
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from