Anfrage zu einem Kabelschacht auf Firmengelände
vor 5 Jahren
Hallo Gemeinde,
wir sind kein Kunde der Telekom, aber müssen infolge anstehender Baumassnahmen einen bereits existierenden Kabelschacht der Telekom verstärken (lassen). Der Schacht verläuft durch unser Grundstück und ist nicht schwerlastfähig. Wer bei der Telekom ist dafür zuständig? Telefonische Versuche über den Bauherrenservice enden immer wieder in der Geschäftskundenhotline. Da wir keine Kundennummer haben, ist es schwierig bis unmöglich, das Problem einem Hotline-Mitarbeiter zu erklären.
mfG
STFI e. V. Chemnitz
547
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
540
0
3
vor 5 Jahren
162
0
1
Gelöst
274
0
4
vor 5 Jahren
Hinterlege im Profil deine Rückrufnummer, sag danach einmal Bescheid.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
mfG
Karsten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe den zuständigen Bereich informiert, mit der Bitte, sich bei Ihnen zu melden.
Sollte dies bis Ende der Woche nicht geschehen sein, dann sagen Sie mir gerne wieder Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von