Angaben Vertragslaufzeiten unterscheiden sich
vor 4 Jahren
Heute durch Zufall entdeckt: Angabe Vertragslaufzeit im Kundenkonto und Angabe Vertragslaufzeit auf der Rechnung stimmen nicht überein. Was gilt denn nun eigentlich?
318
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
945
10
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Die Rechnung. Im Kundenkonto ist nicht immer alles Up to Date.
0
vor 4 Jahren
Hallo @rodin1887
Kann es sein das im Kundencenter bereits der Vertrag 12 Monate weiter ist als auf der Rechnung?
Falls ja, alles gut, was auf der Rechnung steht stimmt.
Das Kundencenter hat da einen Fehler, dieser ist auch bekannt.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vorsicht, die Rechnung ist zwar genauer, sie ist aber zu einem bestimmten Datum aufgesetzt worden. Sie wird nicht aktualisiert oder verändert. Hast du schon eine Rechnung die nach der Änderung geschrieben wurde? Das Kundencenter hat eine Reihe von Problemen, wie ich auch feststellen konnte kommt die Auftragsbestätigung mit einigen Situationen nicht zurecht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe mich immer auf das Kundenkonto verlassen. Da ich nun über eine Vertragsänderung nachgedacht habe, ist mir der Widerspruch der Angaben erst heute aufgefallen.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
. . . . was auf der Rechnung steht stimmt.
Vorsicht!
Auch die hinkt oft hinterher, und kennt Kündigungen überhaupt nicht.
Und bei Vertragsänderungen kann es gut sein, dass die Datenfreigabe für die Rechnung noch vor der Vertragsänderung erfolgte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @rodin1887
ergänzend zu den Angaben von @Käseblümchen @KarstenS5 @Gelöschter Nutzer
Ab 01.12. gilt das neue TKG und ab dann betragen die Laufzeiten nur noch 1 Monat, statt 1 Jahr, ..
Einfach nochmal der Hinweis, damit du weiterhin ein gutes Gefühl hast.
Sonst gilt das Datum auf deiner Kündigungsbestätigung
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von