Angeblich kein freier Port (Neubaugebiet)
6 years ago
Hallo zusammen,
so langsam habe ich keine große Lust mehr zu warten. Ich bin in einen Neubau gezogen und habe einen Neuanschluss gebucht. Hat auch alles wunderbar geklappt, bis zum eigentlichen Belieferungstermin (10.06.2019). Seither werde ich nur vertröstet und höre permanent neue Ausreden. Angeblich ist kein Port mehr frei. Seitdem wird mein Anschlusstermin Monat für Monat nach hinten verschoben. Diese Woche sollte es endlich soweit sein. Einen Tag vor dem Belieferungstermin wurde dann wieder alles nach hinten verschoben. Nun soll der Anschluss am 08.11.2019 erfolgen. Allerdings glaube ich nicht an die Termineinhaltung. Ich möchte langsam wissen was Sache ist. Keine beantwortet mir meine Fragen hinreichend. Ich würde gerne wissen was gemacht werden soll und welche Firma die Arbeiten durchführen wird. Die Warterei hat mich schon sehr viel Geld gekostet. Normalerweise arbeite ich 2 Tage von zuhause. Nun habe ich zusätzliche Fahrtkosten. Die monatlichen Kosten bucht die Telekom mir selbstverständlich weiter ab. Der Bauherrenservice schiebt die Schuld auf die Technik und umgekehrt. Ich bitte um Klarheit und eine schnellmöglichst Bearbeitung.
898
30
This could help you too
1 year ago
173
0
4
6 years ago
197
0
2
4 years ago
502
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.