Gelöst
Angeblich kein VDSL Port frei im Jahre 2020
vor 4 Jahren
Hallo,
wir sind gerade innerhalb der Stadt an eine neue Adresse gezogen, unser Vormieter hatte SVDSL 250, wir haben kurz nach Auszug unseres Vormieters den Umzug im Kundencenter von SVDSL 250 (alte Adresse) zu SVDSL 250 (neue Adresse) beauftragt.
Ich habe sogar eine Auftragsbestätigung bekommen und das Thema war für mich erledigt.
Eine Woche später bekomme ich einen Anruf das nur DSL 16Mbit verfügbar wäre an der neuen Adresse.
Angeblich wäre kein Port mehr frei.......
Soll man jetzt warten bis in den nächsten 5 Jahren irgendein Nachbar auszieht, echt zum k....
Kann das bitte von den Technikern bei der Telekom nochmal jemand verifizieren? Die Daten gibts dann via PN. Großes Danke!
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Swofi
Es hat nun einige Zeit gedauert und ich habe mich nicht weiter gemeldet. Sorry.
Aber ich habe eine Rückmeldung meiner Kollegen erhalten und hatte noch nach einer anderen Lösung geschaut. Eine Erweiterung wird es nicht geben und wir haben auch keine Möglichkeit den Anschluss auf einen anderen Verteiler o.ä. umzuändern. Somit bleibt wirklich die Aussage bestehen, wie es eingangs geschrieben wurde, zu warten bis mal ein Platz für VDSL frei wird.
Gruß Jacqueline G.
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
ich habe gerade nochmal geschaut. Der Status ist leider unverändert.
Ich schreibe aber gern nochmal die Kollegen an und gebe die Frage nach einer möglichen Erweiterung des Querkabels weiter.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Jacqueline G.
Akzeptierte Lösung
Swofi
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Swofi
vor 4 Jahren
Heute war es soweit,
dass ich das noch erleben durfte, Danke
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Swofi