Gelöst
Angeblicher Änderungsauftrag umgesetzt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gerade folgende merkwürdige SMS bekommen:
„Wir haben den Änderungsauftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss ausgeführt. Bei einem Anschluss mit Internet-Zugang können Sie die Datenübertragungsrate unter www.breitbandmessung.de messen. Tipp: Ihre Rechnung sehen Sie im Kundencenter unter: www.telekom.de/kundencenter Viele Grüße, Ihre Telekom“
Ich habe jedoch weder einen Auftrag ausgelöst, noch kann ich mir anderweitig erklären, was das sein könnte. Habt ihr eine Idee? Unter meinem Telekom-Login konnte ich ebenfalls keine Auftragsbestätigung finden.
Vorab herzlichen Dank für einen Tipp
Andreas
761
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
201
0
1
vor 3 Jahren
230895
2
15
vor 4 Jahren
2264
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Steffen L. Danke! Bei solchen Nachrichten bekommt man sofort einen Schreck... werde den Zugang ändern und bei der 3301000 anrufen.
Thx für die Hilfe !
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Andreas_MZ
Wenn im Kundencenter nichts hinterlegt ist, denke ich hier als Erstes an eine falsch hinterlegte Rufnummer bei einem anderen Auftrag.
Ich würde aber vorsichtshalber auch bei der Hotline nachfragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Andreas_MZ
Wenn im Kundencenter nichts hinterlegt ist, denke ich hier als Erstes an eine falsch hinterlegte Rufnummer bei einem anderen Auftrag.
Ich würde aber vorsichtshalber auch bei der Hotline nachfragen.
0