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Angebot Bestandskunde
4 years ago
Hallo,
ich würde mich auf einen Anruf zwecks Vertragsverlängerung Festnetz freuen.
Gruß
Henryk
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4 years ago
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4 years ago
Hallo @kasmar
Vielen DAnk für deinen Beitrag. Hier werden keine Angebote gemacht.
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
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from
4 years ago
OK, Danke
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Unlogged in user
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from
4 years ago
@kasmar
Ich würde da selbst anrufen, bei der Kündigervermeidungshotline.
Die Kundenrückgewinnung kannst Du nicht solcherart erreichen, dass man Dich zurückruft, aber ich gehe davon aus, dass die Kündigervermeidungshotline ähnliche Angebote hat.
Andernfalls kannst Du natürlich auch warten bis ein Teamie Dich kontaktiert. Ob die Konditionen mit denen von Kündigervermeidung/Kundenrückgewinnung mithalten können kann ich Dir allerdings nicht sagen.
Wenn ich als Telekom Kunde Dir eine Vertragsverlängerung vermitteln würde (was ich kann), dann wären die Konditionen, die ich Dir bieten könnte in der Regel deutlich schlechter.
Hier werden keine Angebote gemacht.
Das stimmt so nicht.
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from
4 years ago
Damit gerät der Thread aus dem Aufmerksamkeitsbereich der Teamies . Obwohl der Bitte des TEs noch nicht entsprochen wurde hier im Thread.
Jetzt verstehe ich, und entferne die Markierung!😉
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from
4 years ago
@ Geralt von RivaZudem sagte der TE, dass er noch mal abwarten möchte...
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from
4 years ago
@ Geralt von Riva
Hinweis von meiner Seite, Du bist erst kurze Zeit hier und schon 5 Sterne Mitgestallter. Ich kenne nicht die Kriterien die für einen 5 Sterne Mitgestallter Voraussetzung sind, jedoch zeigt sich, dass es, wie im realen Leben, doch oft an Erfahrung fehlt.
Diese sind so, dass das Team sehr serh oft bei dem Thema Geiz ist geil für die Leute die hier neu aufschlagen und mit ihrem "mimimi ich will billiger" sofort in die Bresche springen und denen anscheinend super Angebote unterbeiten, denn mankann sehr oft lesen, dass die Kunden die auf Kosten aller anderer, normal zahlenden Kunden Billigangebote bekommen, sich anschließend zufrieden zeigen und weiterhin Kunde bleiben. Leider geht die "Unterstützung" vom Team hier schneller als sie bei wirklichen Problemen helfen.
Das sind Erfahrungen die man eben nur macht wenn man lange genug hier dabei ist und dieses Verhalten immer wieder zu lesen bekommt.
Unlogged in user
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from
4 years ago
@kasmar Denk mal kurz nach. Was meinst Du, was Dein neuer Vertrag kosten müsste (und die aller Mitkunden) , wenn die Telekom allen Kunden zum Ende der Laufzeit individuell ein 'besseres' Angebot machen sollten?
Banken nennen das das 'standardisierte Mengengeschäft'.
Oder bist Du jemand besonderes, den mal als Schlüssel- oder Goldumsatz-Kunden unbedingt halten muss?
Ich denke, Du bist selbstständig und schlau genug, Dir unter den Marktangeboten online das passende auszusuchen und ggf. zu wechseln. Deine gewünschte individuelle Beratung kostet auch das Geld aller anderen.
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from
4 years ago
@ Geralt von Riva Woher nimmst Du diese Weisheit? Jeder Ökonom weiß, dass Kampf um Kunden Geld kostet. Und es sollte nicht MEINS sein. Also faire und nachvollziehbare allgemeine Bedingungen, gerne auch mal Sonderangebote für alle.
Aber nicht nur für die, die Nachfragen oder Quengeln.
Vielleicht ist ja dann damit Schluss, wenn Mindestlaufzeiten kürzer sind und die Provider sowieso 1x pro Jahr auf günstigere Tarife hinweisen müssen.
Mich nervt einfach der interne Aufwand für die Extrawürste aller Superkunden, ein Aufwand, den alle andere tragen müssen und der aus meiner Sicht besser in Produktqualität und Service investiert wäre.
Answer
from
4 years ago
Woher nimmst Du diese Weisheit?
Welche Weisheit, dass solche Diskussionen müßig sind?
Das war mehr darauf bezogen, dass es die Rückgewinnung immer geben wird, auch mit quengeln und nachfragen.
Ich versteh Deinen Standpunkt aber, und bin grundsätzlich Deiner Meinung!
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from
3 years ago
Hallo Svenja,
die Sache hat sich inzwischen erledigt. Ich habe bei Service Hotline angerufen und einen neuen Vertrag für 2 Jahre bekommen.
Ersparnis ca. 120 Euro (für 6 Monate Gebühr reduziert).
Danke. trotzdem,
VG
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Svenja,
die Sache hat sich inzwischen erledigt. Ich habe bei Service Hotline angerufen und einen neuen Vertrag für 2 Jahre bekommen.
Ersparnis ca. 120 Euro (für 6 Monate Gebühr reduziert).
Danke. trotzdem,
VG
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