Gelöst
Wenn der Bestandskunde nichts wert ist
vor 5 Jahren
Schade, dass man als Bestandskunde bei der Telekom nichts wert ist. Ich habe Mitbewerber Angebote für DSL bekommen die erhebliche Einsparungen mitgebracht hätten. Jedoch wollte ich der Telekom die Chance geben mir ein ähnliches Angebot zu unterbreiten, anstatt gleich zu kündigen. Die Antwort; weil ich seit langem Bestandskunde bin, könne man meinem Wunsch nicht nachkommen, fand ich doch sehr enttäuschend und eigentlich schon frech. Auch keine Alternativlösung bzw. Angebot wurde gemacht, traurig... Schade das man hier immer noch auf einem hohen Ross sitzt und denkt man bleibt an der Spitze am Markt wenn man so mit langen Kunden umgeht. Anbei die Original Mail-Antwort.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Schade, dass man als Bestandskunde bei der Telekom nichts wert ist. Ich habe Mitbewerber Angebote für DSL bekommen die erhebliche Einsparungen mitgebracht hätten. Jedoch wollte ich der Telekom die Chance geben mir ein ähnliches Angebot zu unterbreiten, anstatt gleich zu kündigen. Die Antwort; weil ich seit langem Bestandskunde bin, könne man meinem Wunsch nicht nachkommen, fand ich doch sehr enttäuschend und eigentlich schon frech. Auch keine Alternativlösung bzw. Angebot wurde gemacht, traurig... Schade das man hier immer noch auf einem hohen Ross sitzt und denkt man bleibt an der Spitze am Markt wenn man so mit langen Kunden umgeht. Anbei die Original Mail-Antwort.
Schade, dass man als Bestandskunde bei der Telekom nichts wert ist. Ich habe Mitbewerber Angebote für DSL bekommen die erhebliche Einsparungen mitgebracht hätten. Jedoch wollte ich der Telekom die Chance geben mir ein ähnliches Angebot zu unterbreiten, anstatt gleich zu kündigen. Die Antwort; weil ich seit langem Bestandskunde bin, könne man meinem Wunsch nicht nachkommen, fand ich doch sehr enttäuschend und eigentlich schon frech. Auch keine Alternativlösung bzw. Angebot wurde gemacht, traurig... Schade das man hier immer noch auf einem hohen Ross sitzt und denkt man bleibt an der Spitze am Markt wenn man so mit langen Kunden umgeht. Anbei die Original Mail-Antwort.
Also hat die Telekom jahrelang und anstandslos ihren Teil des Vertrages erfüllt und offensichtlich eine hervorragende Leistung erbracht sonst wärest du ja nicht erpicht zu bleiben.
Nun als Dankeschön für die Leistung der Telekom soll sie dir einen Nachlass gewähren? Verquere Vorstellung, oder?
Oder soll ich auch von frech oder gar unverschämt reden?
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was fehlt dir denn, bzw. mach mal die Rechnung auf, vielleicht unterliegst du einem Denkfehler und tust der Telekom Unrecht?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn der Bestandskunde X meint es müsste für Ihn eine Extra-Wurst gebraten werden..
Nein,gibt es einfach nicht,dieses ewige MiMiMi wg. den Preisen nervt einfach nur noch, wechsel doch einfach und komm nach 2 Jahren wieder wenn du Rabatte haben willst und fang nicht die gleiche Diskussion an wie 235423 Kunden vor Dir.
Für jd. KD der geht wechselt ein anderer wieder zr. , ein ewiger Kreislauf den auch DU nicht unterbrechen wirst.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Topic könnte auch lauten : Wenn der Bestandskunde X meint es müsste für Ihn eine Extra-Wurst gebraten werden.. Nein,gibt es einfach nicht,dieses ewige MiMiMi wg. den Preisen nervt einfach nur noch, . . . . . .
Wenn der Bestandskunde X meint es müsste für Ihn eine Extra-Wurst gebraten werden..
Nein,gibt es einfach nicht,dieses ewige MiMiMi wg. den Preisen nervt einfach nur noch, . . . . .
.
Solange die Telekom da mitspielt, muss sich doch ein Kunde als Spielverderber vorkommen, wenn er da nicht mitspielt.
Aber solange die Telekom da mitmacht, darf man sich nicht wundern, wenn auch Kunden Extra-Würste einfordern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von