Gelöst

Angebot Bestandskunde

vor 4 Jahren

Hallo,

ich würde mich auf einen Anruf zwecks Vertragsverlängerung Festnetz freuen. 

 

Gruß

Henryk

1105

0

22

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kasmar 

       

      Vielen DAnk für deinen Beitrag. Hier werden keine Angebote gemacht.

       

       

      Ruf mal unter 

       

      Festnetz: 0800 33 06707

       

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

       

      Mobilfunk: 0800 33 06008

       

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       

       

      Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      OK, Danke Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @kasmar 

      Ich würde da selbst anrufen, bei der Kündigervermeidungshotline.

       

      Die Kundenrückgewinnung kannst Du nicht solcherart erreichen, dass man Dich zurückruft, aber ich gehe davon aus, dass die Kündigervermeidungshotline ähnliche Angebote hat.

       

      Andernfalls kannst Du natürlich auch warten bis ein Teamie Dich kontaktiert. Ob die Konditionen mit denen von Kündigervermeidung/Kundenrückgewinnung mithalten können kann ich Dir allerdings nicht sagen.

       

      Wenn ich als Telekom Kunde Dir eine Vertragsverlängerung vermitteln würde (was ich kann), dann wären die Konditionen, die ich Dir bieten könnte in der Regel deutlich schlechter.

       

       

      Marcel2605

      Hier werden keine Angebote gemacht.

      Hier werden keine Angebote gemacht.
      Marcel2605
      Hier werden keine Angebote gemacht.

      Das stimmt so nicht.

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      muc80337_2

      Damit gerät der Thread aus dem Aufmerksamkeitsbereich der Teamies . Obwohl der Bitte des TEs noch nicht entsprochen wurde hier im Thread.

      Damit gerät der Thread aus dem Aufmerksamkeitsbereich der Teamies . Obwohl der Bitte des TEs noch nicht entsprochen wurde hier im Thread.
      muc80337_2
      Damit gerät der Thread aus dem Aufmerksamkeitsbereich der Teamies . Obwohl der Bitte des TEs noch nicht entsprochen wurde hier im Thread.

      Jetzt verstehe ich, und entferne die Markierung!😉

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ Geralt von RivaZudem sagte der TE, dass er noch mal abwarten möchte...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ Geralt von Riva 

      Hinweis von meiner Seite, Du bist erst kurze Zeit hier und schon 5 Sterne Mitgestallter. Ich kenne nicht die Kriterien die für einen 5 Sterne Mitgestallter Voraussetzung sind, jedoch zeigt sich, dass es, wie im realen Leben, doch oft an Erfahrung fehlt.

      Diese sind so, dass das Team sehr serh oft bei dem Thema Geiz ist geil für die Leute die hier neu aufschlagen und mit ihrem "mimimi ich will billiger" sofort in die Bresche springen und denen anscheinend super Angebote unterbeiten, denn mankann sehr oft lesen, dass die Kunden die auf Kosten aller anderer, normal zahlenden Kunden Billigangebote bekommen, sich anschließend zufrieden zeigen und weiterhin Kunde bleiben. Leider geht die "Unterstützung" vom Team hier schneller als sie bei wirklichen Problemen helfen.

      Das sind Erfahrungen die man eben nur macht wenn man lange genug hier dabei ist und dieses Verhalten immer wieder zu lesen bekommt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @kasmar  Denk mal kurz nach. Was meinst Du, was Dein neuer Vertrag kosten müsste (und die aller Mitkunden) , wenn die Telekom allen Kunden zum Ende der Laufzeit  individuell  ein 'besseres' Angebot machen sollten?
      Banken nennen das das 'standardisierte Mengengeschäft'.


      Oder bist Du jemand besonderes, den mal als Schlüssel- oder Goldumsatz-Kunden unbedingt halten muss?


      Ich denke, Du bist selbstständig und schlau genug, Dir unter den Marktangeboten online das passende auszusuchen und ggf. zu wechseln. Deine gewünschte individuelle Beratung kostet auch das Geld aller anderen.

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ Geralt von Riva  Woher nimmst Du diese Weisheit? Jeder Ökonom weiß, dass Kampf um Kunden Geld kostet. Und es sollte nicht MEINS sein. Also faire und nachvollziehbare allgemeine Bedingungen, gerne auch mal Sonderangebote für alle.
      Aber nicht nur für die, die Nachfragen oder Quengeln.

      Vielleicht ist ja dann damit Schluss, wenn Mindestlaufzeiten kürzer sind und die Provider sowieso 1x pro Jahr auf günstigere Tarife hinweisen müssen.
      Mich nervt einfach der interne Aufwand für die Extrawürste aller Superkunden, ein Aufwand, den alle andere tragen müssen und der aus meiner Sicht besser in Produktqualität und Service investiert wäre.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      wolliballa

      Woher nimmst Du diese Weisheit?

      Woher nimmst Du diese Weisheit?
      wolliballa
      Woher nimmst Du diese Weisheit?

      Welche Weisheit, dass solche Diskussionen müßig sind?

      Das war mehr darauf bezogen, dass es die Rückgewinnung immer geben wird, auch mit quengeln und nachfragen.

      Ich versteh Deinen Standpunkt aber, und bin grundsätzlich Deiner Meinung!

       

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Svenja,

      die Sache hat sich inzwischen erledigt. Ich habe bei Service Hotline angerufen und einen neuen Vertrag für 2 Jahre bekommen.

      Ersparnis ca. 120 Euro (für 6 Monate Gebühr reduziert).

       

      Danke. trotzdem,

      VG 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Svenja,

      die Sache hat sich inzwischen erledigt. Ich habe bei Service Hotline angerufen und einen neuen Vertrag für 2 Jahre bekommen.

      Ersparnis ca. 120 Euro (für 6 Monate Gebühr reduziert).

       

      Danke. trotzdem,

      VG 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5175

    0

    4

    Gelöst

    in  

    373

    0

    2