Solved

Angebot TV Smart buchen

4 years ago

Hallo Telekomhilft Team,

ich hatte letzte Woche ein Telefongespräch mit einer Mitarbeiterin geführt die mir ein tolles Angebot gemacht hatte. Wir vereinbarten für den nächsten Tag einen Rückruf damit wir das Buchen können.

Ich hatte mich Leider zum vereinbarten Termin verspätet, hatte aber gesehen das Sie dreimal angerufen hatte. Wie kann ich hier jetzt weiter vorgehen, bzw. kann die Mitarbeiterin mich nochmal anrufen ich würde das gerne zu den vereinbarten Konditionen buchen.

 

Danke schon einmal im Voraus

503

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo Frau @Claudia Bö. ,

      vielen Dank für die schnelle professionelle Hilfe.

       

      Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie gesund.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Danke @Claudia Bö. für die Info. Bin erreichbar.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    2034

    0

    2

    in  

    273

    0

    4

    in  

    1302

    0

    1