Solved
Angebot TV Smart buchen
4 years ago
Hallo Telekomhilft Team,
ich hatte letzte Woche ein Telefongespräch mit einer Mitarbeiterin geführt die mir ein tolles Angebot gemacht hatte. Wir vereinbarten für den nächsten Tag einen Rückruf damit wir das Buchen können.
Ich hatte mich Leider zum vereinbarten Termin verspätet, hatte aber gesehen das Sie dreimal angerufen hatte. Wie kann ich hier jetzt weiter vorgehen, bzw. kann die Mitarbeiterin mich nochmal anrufen ich würde das gerne zu den vereinbarten Konditionen buchen.
Danke schon einmal im Voraus
503
17
This could help you too
2 years ago
273
0
4
3 months ago
113
0
2
4 years ago
471
4
3
4 years ago
1302
0
1
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Frau @Claudia Bö. ,
vielen Dank für die schnelle professionelle Hilfe.
Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie gesund.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke @Claudia Bö. für die Info. Bin erreichbar.
0