Gelöst

Angebot TV Smart buchen

vor 5 Jahren

Hallo Telekomhilft Team,

ich hatte letzte Woche ein Telefongespräch mit einer Mitarbeiterin geführt die mir ein tolles Angebot gemacht hatte. Wir vereinbarten für den nächsten Tag einen Rückruf damit wir das Buchen können.

Ich hatte mich Leider zum vereinbarten Termin verspätet, hatte aber gesehen das Sie dreimal angerufen hatte. Wie kann ich hier jetzt weiter vorgehen, bzw. kann die Mitarbeiterin mich nochmal anrufen ich würde das gerne zu den vereinbarten Konditionen buchen.

 

Danke schon einmal im Voraus

503

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Frau @Claudia Bö. ,

      vielen Dank für die schnelle professionelle Hilfe.

       

      Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie gesund.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke @Claudia Bö. für die Info. Bin erreichbar.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    2067

    0

    2

    in  

    296

    0

    4

    Gelöschter Nutzer

    in  

    511

    4

    3

    in  

    1309

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...