Gelöst
Angebot TV Smart buchen
vor 5 Jahren
Hallo Telekomhilft Team,
ich hatte letzte Woche ein Telefongespräch mit einer Mitarbeiterin geführt die mir ein tolles Angebot gemacht hatte. Wir vereinbarten für den nächsten Tag einen Rückruf damit wir das Buchen können.
Ich hatte mich Leider zum vereinbarten Termin verspätet, hatte aber gesehen das Sie dreimal angerufen hatte. Wie kann ich hier jetzt weiter vorgehen, bzw. kann die Mitarbeiterin mich nochmal anrufen ich würde das gerne zu den vereinbarten Konditionen buchen.
Danke schon einmal im Voraus
503
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
296
0
4
vor 5 Jahren
511
4
3
vor 9 Monaten
162
0
2
vor 5 Jahren
1309
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Frau @Claudia Bö. ,
vielen Dank für die schnelle professionelle Hilfe.
Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie gesund.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke @Claudia Bö. für die Info. Bin erreichbar.
0
0