Gelöst

Angebot TV Smart buchen

vor 4 Jahren

Hallo Telekomhilft Team,

ich hatte letzte Woche ein Telefongespräch mit einer Mitarbeiterin geführt die mir ein tolles Angebot gemacht hatte. Wir vereinbarten für den nächsten Tag einen Rückruf damit wir das Buchen können.

Ich hatte mich Leider zum vereinbarten Termin verspätet, hatte aber gesehen das Sie dreimal angerufen hatte. Wie kann ich hier jetzt weiter vorgehen, bzw. kann die Mitarbeiterin mich nochmal anrufen ich würde das gerne zu den vereinbarten Konditionen buchen.

 

Danke schon einmal im Voraus

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17

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hareg

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Schön, dass du dich für die neuen TV-Tarife entscheiden möchtest. Welches spezielle Angebot hat man dir denn unterbreitet? Möglicherweise könnte das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) die selben Konditionen anbieten.

       

      Alternativ kann das Team auch intern einsehen, mit wem du gesprochen hast und ggf. den Kontakt zu der Mitarbeiterin herstellen, dass sie dich nochmal anruft.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Claudia Bö. , hallo @telekomhilft Team

       

      könnten Sie mir hierzu bitte weiterhelfen bzw. der Mitarbeiterin die mir das Angebot gemacht mitteilen das sie mich nochmals anrufen möchte. Danke

       

      Hallo Telekomhilft Team,

      ich hatte letzte Woche ein Telefongespräch mit einer Mitarbeiterin geführt die mir ein tolles Angebot gemacht hatte. Wir vereinbarten für den nächsten Tag einen Rückruf damit wir das Buchen können.

      Ich hatte mich Leider zum vereinbarten Termin verspätet, hatte aber gesehen das Sie dreimal angerufen hatte. Wie kann ich hier jetzt weiter vorgehen, bzw. kann die Mitarbeiterin mich nochmal anrufen ich würde das gerne zu den vereinbarten Konditionen buchen.

       

      Danke schon einmal im Voraus

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @telekomhilft Team,

       

      wie lange müsste ich ungefähr bis zur Klärung warten?

       

      Freundliche Grüße
      Harald Heinz

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @hareg derzeit ist ein wenig Geduld gefragt, bis sich das Team meldet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Moin @hareg,

      ich würde mich gleich einmal bei Ihnen melden, wenn es auch am Sylvestertag passt?

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen Frau @Claudia Bö. ,

       

      sehr gerne, bin erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Frau @Claudia Bö. ,

      vielen Dank für die schnelle professionelle Hilfe.

       

      Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie gesund.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Frau @Claudia Bö. ,

      vielen Dank für die schnelle professionelle Hilfe.

       

      Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie gesund.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hareg,

      sehr sehr gerne.
      Wir hören uns am 1.März noch einmal. Fröhlich

      Ihnen auch einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich erfreulichere, neue Jahr.
      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Claudia Bö. ,

       

      könnten wir nochmals kurzfristig Telefonieren es geht um eine Änderung auf Magenta TV Netflix.

      Vielen Dank im Voraus

       

      Grüsse

      Harald H.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hareg

      Hallo @Claudia Bö. , könnten wir nochmals kurzfristig Telefonieren es geht um eine Änderung auf Magenta TV Netflix. Vielen Dank im Voraus Grüsse Harald H.

      Hallo @Claudia Bö. ,

       

      könnten wir nochmals kurzfristig Telefonieren es geht um eine Änderung auf Magenta TV Netflix.

      Vielen Dank im Voraus

       

      Grüsse

      Harald H.

       

      hareg

      Hallo @Claudia Bö. ,

       

      könnten wir nochmals kurzfristig Telefonieren es geht um eine Änderung auf Magenta TV Netflix.

      Vielen Dank im Voraus

       

      Grüsse

      Harald H.

       


      Viel Erfolg bei der Korrektur 😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hareg,

      Claudia ist morgen Mittag wieder im Dienst. Ich gebe die Rückrufbitte an sie weiter.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hareg,

      ich melde mich in einer halben Stunde gerne telefonisch. Fröhlich

      Viele Grüße
      Claudia Bö.




      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke @Claudia Bö. für die Info. Bin erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Claudia Bö. könnte mit mir bitte nochmals Kontakt aufgenommen werden.

       

      Danke im Voraus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke @Claudia Bö. für die Info. Bin erreichbar.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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