Gelöst
Angebot TV Smart buchen
vor 4 Jahren
Hallo Telekomhilft Team,
ich hatte letzte Woche ein Telefongespräch mit einer Mitarbeiterin geführt die mir ein tolles Angebot gemacht hatte. Wir vereinbarten für den nächsten Tag einen Rückruf damit wir das Buchen können.
Ich hatte mich Leider zum vereinbarten Termin verspätet, hatte aber gesehen das Sie dreimal angerufen hatte. Wie kann ich hier jetzt weiter vorgehen, bzw. kann die Mitarbeiterin mich nochmal anrufen ich würde das gerne zu den vereinbarten Konditionen buchen.
Danke schon einmal im Voraus
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vor 4 Jahren
Hallo @hareg
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für die neuen TV-Tarife entscheiden möchtest. Welches spezielle Angebot hat man dir denn unterbreitet? Möglicherweise könnte das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) die selben Konditionen anbieten.
Alternativ kann das Team auch intern einsehen, mit wem du gesprochen hast und ggf. den Kontakt zu der Mitarbeiterin herstellen, dass sie dich nochmal anruft.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Claudia Bö. , hallo @telekomhilft Team
könnten Sie mir hierzu bitte weiterhelfen bzw. der Mitarbeiterin die mir das Angebot gemacht mitteilen das sie mich nochmals anrufen möchte. Danke
Hallo Telekomhilft Team,
ich hatte letzte Woche ein Telefongespräch mit einer Mitarbeiterin geführt die mir ein tolles Angebot gemacht hatte. Wir vereinbarten für den nächsten Tag einen Rückruf damit wir das Buchen können.
Ich hatte mich Leider zum vereinbarten Termin verspätet, hatte aber gesehen das Sie dreimal angerufen hatte. Wie kann ich hier jetzt weiter vorgehen, bzw. kann die Mitarbeiterin mich nochmal anrufen ich würde das gerne zu den vereinbarten Konditionen buchen.
Danke schon einmal im Voraus
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @telekomhilft Team,
wie lange müsste ich ungefähr bis zur Klärung warten?
Freundliche Grüße
Harald Heinz
Antwort
von
vor 4 Jahren
@hareg derzeit ist ein wenig Geduld gefragt, bis sich das Team meldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich würde mich gleich einmal bei Ihnen melden, wenn es auch am Sylvestertag passt?
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen Frau @Claudia Bö. ,
sehr gerne, bin erreichbar.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Frau @Claudia Bö. ,
vielen Dank für die schnelle professionelle Hilfe.
Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie gesund.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Frau @Claudia Bö. ,
vielen Dank für die schnelle professionelle Hilfe.
Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie gesund.
0
vor 4 Jahren
sehr sehr gerne.
Wir hören uns am 1.März noch einmal.
Ihnen auch einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich erfreulichere, neue Jahr.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Claudia Bö. ,
könnten wir nochmals kurzfristig Telefonieren es geht um eine Änderung auf Magenta TV Netflix.
Vielen Dank im Voraus
Grüsse
Harald H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Claudia Bö. , könnten wir nochmals kurzfristig Telefonieren es geht um eine Änderung auf Magenta TV Netflix. Vielen Dank im Voraus Grüsse Harald H.
Hallo @Claudia Bö. ,
könnten wir nochmals kurzfristig Telefonieren es geht um eine Änderung auf Magenta TV Netflix.
Vielen Dank im Voraus
Grüsse
Harald H.
Viel Erfolg bei der Korrektur 😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Claudia ist morgen Mittag wieder im Dienst. Ich gebe die Rückrufbitte an sie weiter.
Viele Grüße
Stephie G.
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vor 4 Jahren
ich melde mich in einer halben Stunde gerne telefonisch.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke @Claudia Bö. für die Info. Bin erreichbar.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Claudia Bö. könnte mit mir bitte nochmals Kontakt aufgenommen werden.
Danke im Voraus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke @Claudia Bö. für die Info. Bin erreichbar.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von