Gelöst
Angebote für Bestandskunden
vor 8 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit längeren Kunde der Telekom. Bisher habe ich kein Angebot der Telekom für ein günstiges Angebot erhalten. Die Telekom wirft die Angebote für Neukunden nur so heraus. Mir bleibt also nur der Weg über die Kündigung und anschließend die Rückgewinnung. Oder ich kündige und suche mir einen neuen Anbieter? Es ist traurig aber es geht wohl dann nicht anders?
Ich habe Magenta Zuhause L-Magenta TV Smart.
Ich bedanke mich und warte auf eine Antwort
MfG
Reiner Goldschmidt
620
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
557
0
7
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
мαтαıмακı
vor 8 Monaten
Mir bleibt also nur der Weg über die Kündigung und anschließend die Rückgewinnung.
Nein, Du kannst auch vorher die Rückgewinnung anrufen.
Es ist traurig aber es geht wohl dann nicht anders?
Natürlich, Du behältst einfach Deinen günstigen Vertrag,
mache ich seit Jahrzehnten so.
2
0
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Kündigung ist Harakiri Spiel.Dein Port könnte von einem Dritten genommen werden.Ruf vor der Kündigung die Rückgewinnung an
2
0
Lerni
vor 8 Monaten
Hallo @iris und reiner
du kannst ja auch mal versuchen, bei Deinem Energieversorger bei Vertragsumstellung die Konditionen für Neukunden zu bekommen. Ebenfalls bei Versicherungen,
Mobilfunkanbietern, Pay-TV-Anbietern usw......
Das wird Dir auch nicht gelingen.
Entweder, Du gehst das Risiko ein, auf den Anruf der Rückgewinner zu warten (ggfs. findet der nicht statt und Du verlierst Deine bisherigen Rufnummern), oder Du gibst Dich mit dem zufrieden, was Dir angeboten wurde.
Diese Diskussion findet hier gefühlt fast täglich statt und ist ziemlich nervig.
Versteh mich richtig, auch ich finde das zum ko...., aber leider ist da die Telekom keine Ausnahme zu den meisten anderen Dienstleistern, egal welcher Branche.
Evtl. hiflt Dir ja auch der Tipp von @falk2010 , die Rückgewinnung vor Kündigung anzurufen.
Gruss -LERNI-
2
0
Anonymous User
vor 8 Monaten
Mir bleibt also nur der Weg über die Kündigung und anschließend die Rückgewinnung.
Und warum heulst du hier in einem Kunde zu Kunde Forum rum.
Ruf die Hotline an und lasse da deinen Frust raus.
1
0
Ludwig II
vor 8 Monaten
@iris und reiner
Kundenrückgewinnung
Festnetz: 0800 33 06707 Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr Mobilfunk: 0800 33 01032 Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht. https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
2
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 8 Monaten
Hallo @iris und reiner, 👋
Neukundenangebote sind nur einmalig und, wie der Name schon verrät, nur für Neukunden gültig. Du hast bei deinem Vertragsabschluss wahrscheinlich ebenfalls einen Neukundenbonus erhalten. Für Bestandskunden haben wir aber natürlich auch coole Aktionen wie MagentaMoments oder personalisierte Angebote bei einem Vertragswechsel. 🙌
Beste Grüße
Jonas.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
jm2c
vor 8 Monaten
Wie wichtig ist denn dein Anschluss, und vor allem das inkludierte TV Produkt? Je nachdem, wie du das für euch beantworten kannst, nimmste eben ein Neukunden VDSL Angebot anderswo. Gibt ja genügend Vergleichsportale. Nur nicht selber kündigen, kündigen lassen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
iris und reiner