Gelöst

Angebote für Bestandskunden

vor 8 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit längeren Kunde der Telekom. Bisher habe ich kein Angebot der Telekom für ein günstiges Angebot erhalten. Die Telekom wirft die Angebote für Neukunden nur so heraus. Mir bleibt also nur der Weg über die Kündigung und anschließend die Rückgewinnung. Oder ich kündige und suche mir einen neuen Anbieter? Es ist traurig aber es geht wohl dann nicht anders?

Ich habe Magenta Zuhause L-Magenta TV Smart.

Ich bedanke mich und warte auf eine Antwort

MfG

Reiner Goldschmidt

620

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    iris und reiner

    Mir bleibt also nur der Weg über die Kündigung und anschließend die Rückgewinnung.

    Mir bleibt also nur der Weg über die Kündigung und anschließend die Rückgewinnung.
    iris und reiner
    Mir bleibt also nur der Weg über die Kündigung und anschließend die Rückgewinnung.

    Nein, Du kannst auch vorher die Rückgewinnung anrufen.

     

    iris und reiner

    Es ist traurig aber es geht wohl dann nicht anders?

    Es ist traurig aber es geht wohl dann nicht anders?
    iris und reiner
    Es ist traurig aber es geht wohl dann nicht anders?

    Natürlich, Du behältst einfach Deinen günstigen Vertrag,

    mache ich seit Jahrzehnten so.

    0

  • vor 8 Monaten

    Kündigung ist Harakiri Spiel.Dein Port könnte von einem Dritten genommen werden.Ruf vor der Kündigung die Rückgewinnung an

    0

  • vor 8 Monaten

    Hallo @iris und reiner 

     

    du kannst ja auch mal versuchen, bei Deinem Energieversorger bei Vertragsumstellung die Konditionen für Neukunden zu bekommen. Ebenfalls bei Versicherungen,

    Mobilfunkanbietern, Pay-TV-Anbietern usw......

    Das wird Dir auch nicht gelingen.

    Entweder, Du gehst das Risiko ein, auf den Anruf der Rückgewinner zu warten (ggfs. findet der nicht statt und Du verlierst Deine bisherigen Rufnummern), oder Du gibst Dich mit dem zufrieden, was Dir angeboten wurde.

    Diese Diskussion findet hier gefühlt fast täglich statt und ist ziemlich nervig.

    Versteh mich richtig, auch ich finde das zum ko...., aber leider ist da die Telekom keine Ausnahme zu den meisten anderen Dienstleistern, egal welcher Branche.

     

    Evtl. hiflt Dir ja auch der Tipp von @falk2010 , die Rückgewinnung vor Kündigung anzurufen.

    Gruss -LERNI-

    0

  • vor 8 Monaten

    iris und reiner

    Mir bleibt also nur der Weg über die Kündigung und anschließend die Rückgewinnung.

    Mir bleibt also nur der Weg über die Kündigung und anschließend die Rückgewinnung.
    iris und reiner
    Mir bleibt also nur der Weg über die Kündigung und anschließend die Rückgewinnung.

    Und warum heulst du hier in einem Kunde zu Kunde Forum rum.

    Ruf die Hotline an und lasse da deinen Frust raus.

    0

  • vor 8 Monaten

    @iris und reiner 

    Kundenrückgewinnung

    Festnetz: 0800 33 06707 Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr Mobilfunk: 0800 33 01032 Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht. https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

    Festnetz: 0800 33 06707
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr

    Mobilfunk: 0800 33 01032
    Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

     Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
    Festnetz: 0800 33 06707
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr

    Mobilfunk: 0800 33 01032
    Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

     Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @iris und reiner, 👋 

     

    Neukundenangebote sind nur einmalig und, wie der Name schon verrät, nur für Neukunden gültig. Du hast bei deinem Vertragsabschluss wahrscheinlich ebenfalls einen Neukundenbonus erhalten. Für Bestandskunden haben wir aber natürlich auch coole Aktionen wie MagentaMoments oder personalisierte Angebote bei einem Vertragswechsel. 🙌

     

    Beste Grüße

    Jonas.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Wie wichtig ist denn dein Anschluss, und vor allem das inkludierte TV Produkt? Je nachdem, wie du das für euch beantworten kannst, nimmste eben ein Neukunden VDSL Angebot anderswo. Gibt ja genügend Vergleichsportale. Nur nicht selber kündigen, kündigen lassen.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

703

0

2

Gelöst

in  

456

0

1

Gelöst

in  

2340

0

12

Gelöst

2016

0

6