Solved
Angekündigte Umstellung nicht stattgefunden
7 years ago
Hallo,
ich habe vorletzten Monat von der Telekom einen Anruf bekommen, nach kurzen Blabla sagte der Kollege "ah ich sehe gerade ein Kollege hat sie schon auf 19,95 gesetzt, ich brauch daher nichts mehr mache..." ok, hab mich sehr gefreut, jetzt ist die zweite Rechnung schon seit dem Telefonat reingeflattert mit dem Vollen Preis... auf Emails an die Telekom habe ich keine Antwort / Reaktion bekommen.
Daher Wende ich mich hier wieder mal, da hier einem leider eher geholfen wird, damit die besagte Umstellung auch von statten geht.
Vielen Dank schon mal für die Mühe.
mfg Timon
346
0
7
This could help you too
522
0
3
7 months ago
188
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo @Timon Epp,
warum sollten denn deine Kosten auf 19,95 umgestellt werden?
Vorsorglich: Trage bitte hier (nur für den Kundenservice einsehbar) deine Kunden- und Rückrufnummer ein, damit das Team dich kontaktieren und dir falls nötig helfen kann.
2
Answer
from
7 years ago
Vorsorglich: Trage bitte hier (nur für den Kundenservice einsehbar) deine Kunden- und Rückrufnummer ein, damit das Team dich kontaktieren und dir falls nötig helfen kann.
Vorsorglich: Trage bitte hier (nur für den Kundenservice einsehbar) deine Kunden- und Rückrufnummer ein, damit das Team dich kontaktieren und dir falls nötig helfen kann.
Klick mal auf seinen Namen im Startpost, da ist die Batterie voll. Hat er schon lange gemacht.
Answer
from
7 years ago
lueco [...] [...] lueco [...] Klick mal auf seinen Namen im Startpost, da ist die Batterie voll. Hat er schon lange gemacht.
[...]
Klick mal auf seinen Namen im Startpost, da ist die Batterie voll. Hat er schon lange gemacht.
Sorry, habe ich übersehen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Du hast seit dem 1. Dezember 2017 den Magenta Zuhause M Tarif. Für diesen galt für das erste Jahr, der Aktionspreis von 19,95 Euro.
Zu den Telefonaten gibt es leider gar keinen Vermerk, daher kann ich dazu nichts sagen. Eine Tarifoptimierung zum Aktionspreis von 19,95 € ist nicht möglich.
Ich kann mich an dieser Stelle nur für die irreführenden Gespräche entschuldigen.
Grüße
Sarah S.
0
3
Answer
from
7 years ago
Hallo Sarah S.
Irreführend ist relativ, es wurde deutlich gesagt es wurde schon auf19.95€ für das zweite Jahr umgestellt. Ich hatte mich schon gewundert, aber dann doch darüber gefreut...
N betrügerischer Hintergrund kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, vor allem woher sollten sie wissen, wann mein Vertrag ins zweite Jahr kommt? Alles irgendwie suspekt...
0
Answer
from
7 years ago
@Timon Epp, sieh Dir mal die Auftragsbestätigung von damals an:
Wie lange werden/wurden Dir laut AB die rabattierten Grundgebühren berechnet?
0
Answer
from
7 years ago
eine Umstellung, während der Vertragslaufzeit ist nur mit einer Vertragsverlängerung in einen höherwertigen Tarif möglich und auch dann, profitiert man in der Regel nicht erneut vom Aktionsporeis.
Ich kann mir nur Erklären, das hier ein Versehen passierte.
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from