Gelöst
Anlagenanschluss / Geschäftsverträge
vor 8 Jahren
Hallo, unsere Firma hat mehrere Anschlüsse an verschiednen Standorten, davon ist einer ein Anlagenanschluss. Außerdem gibt es auch drei mobilverträgr und einen Datentarif, die m.E. zwar auf Rechnung der Firma gehen, aber andere Kundennummern haben. Wie können die alle in einem Kundencenter veraltet werden? Gibt es so etwas wie einen Accoun-Magaer, und wenn ja, wie erreicht man ihn?
415
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
161
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Ich habe Ihren Ansprechpartner bereits per E-Mail informiert.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Marita W.
0
0