Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Abschaltung ISDN Anlagenanschluss
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
aktuell stehen wir vor dem dilemma,
dass wir (Firma mit ca. 70 MA) voraussichtlich am Montag den 27.05. ohne Internet und Telefon Verbindung da stehen.
Auf das Datum schließen wir, da wir bereits einen Brief von der Telekom bekommen haben in dem ein Kündungstermin für den 26.05. enthalten ist.
Leider haben wir nun das Problem, dass unsere angestrebte Lösung sich noch verzögern wird, wodurch wir nun stark verunsichert sind wie es nun weiter gehen soll.
Nun wäre die Frage, ob eine Möglichkeit besteht den Kündigungstermin hinauszuzögern (ca. 1 Monat)?
Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
601
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
595
0
3
vor 2 Jahren
317
0
4
vor 5 Jahren
429
0
3
vor 6 Jahren
1596
0
3
Akzeptierte Lösung
Heike Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
LAUS_IT
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Eintragen der Daten.
Die Kollegen haben Ihnen bereits im März ein schriftliches Angebot zukommen lassen.
Leider haben wir bisher nichts mehr von Ihnen gehört.
Bitte schicken Sie uns bitte das unterschriebene Angebot umgehend zu, dann können wir den Tarifwechsel einstellen.
Viele Grüße Heike Ha.
2
1
Kugic
Antwort
von
Heike Ha.
vor 6 Jahren
Ach. Da liegt das Problem.
Ich ging jetzt davon aus, dass es vor Ort Probleme mit der Hardware gibt.
Aber es wurde einfach das unausweichliche wieder auf die lange Bank geschoben.
1