Solved

Abschaltung ISDN Anlagenanschluss

6 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,
aktuell stehen wir vor dem dilemma,
dass wir (Firma mit ca. 70 MA) voraussichtlich am Montag den 27.05. ohne Internet und Telefon Verbindung da stehen.
Auf das Datum schließen wir, da wir bereits einen Brief von der Telekom bekommen haben in dem ein Kündungstermin für den 26.05. enthalten ist.
Leider haben wir nun das Problem, dass unsere angestrebte Lösung sich noch verzögern wird, wodurch wir nun stark verunsichert sind wie es nun weiter gehen soll.

Nun wäre die Frage, ob eine Möglichkeit besteht den Kündigungstermin hinauszuzögern (ca. 1 Monat)?

Hilfe


Mit freundlichen Grüßen

602

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @LAUS_IT,

    vielen Dank für das Eintragen der Daten.

    Die Kollegen haben Ihnen bereits im März ein schriftliches Angebot zukommen lassen.
    Leider haben wir bisher nichts mehr von Ihnen gehört.
    Bitte schicken Sie uns bitte das unterschriebene Angebot umgehend zu, dann können wir den Tarifwechsel einstellen.

    Viele Grüße Heike Ha.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Heike Ha.

    Hallo @LAUS_IT, vielen Dank für das Eintragen der Daten. Die Kollegen haben Ihnen bereits im März ein schriftliches Angebot zukommen lassen. Leider haben wir bisher nichts mehr von Ihnen gehört. Bitte schicken Sie uns bitte das unterschriebene Angebot umgehend zu, dann können wir den Tarifwechsel einstellen. Viele Grüße Heike Ha.

    Hallo @LAUS_IT,

    vielen Dank für das Eintragen der Daten.

    Die Kollegen haben Ihnen bereits im März ein schriftliches Angebot zukommen lassen.
    Leider haben wir bisher nichts mehr von Ihnen gehört.
    Bitte schicken Sie uns bitte das unterschriebene Angebot umgehend zu, dann können wir den Tarifwechsel einstellen.

    Viele Grüße Heike Ha.
    Heike Ha.
    Hallo @LAUS_IT,

    vielen Dank für das Eintragen der Daten.

    Die Kollegen haben Ihnen bereits im März ein schriftliches Angebot zukommen lassen.
    Leider haben wir bisher nichts mehr von Ihnen gehört.
    Bitte schicken Sie uns bitte das unterschriebene Angebot umgehend zu, dann können wir den Tarifwechsel einstellen.

    Viele Grüße Heike Ha.

    Ach. Da liegt das Problem. 

    Ich ging jetzt davon aus, dass es vor Ort Probleme mit der Hardware gibt. 

     

    Aber es wurde einfach das unausweichliche wieder auf die lange Bank geschoben. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too