Gelöst

Abschaltung ISDN Anlagenanschluss

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,
aktuell stehen wir vor dem dilemma,
dass wir (Firma mit ca. 70 MA) voraussichtlich am Montag den 27.05. ohne Internet und Telefon Verbindung da stehen.
Auf das Datum schließen wir, da wir bereits einen Brief von der Telekom bekommen haben in dem ein Kündungstermin für den 26.05. enthalten ist.
Leider haben wir nun das Problem, dass unsere angestrebte Lösung sich noch verzögern wird, wodurch wir nun stark verunsichert sind wie es nun weiter gehen soll.

Nun wäre die Frage, ob eine Möglichkeit besteht den Kündigungstermin hinauszuzögern (ca. 1 Monat)?

Hilfe


Mit freundlichen Grüßen

602

8

    • vor 6 Jahren

      Mit der Bitte seit ihr echt spät dran. 

      Stellt euch darauf ein, dass dies schief gehen wird und überlegt euch Pläne für eine Übergangslösung. 

       

       

      0

    • vor 6 Jahren

      @LAUS_IT 

       

      Es ist viel zu spät, sich erst jetzt um das Problem zu kümmern.

       

      Wenn du Glück hast, wird eine Unterbrechung nur kurz dauern, hast du dich schon für ein neues Produkt entschieden?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @LAUS_IT,

      ich habe gerade versucht Sie zu erreichen. Unter der angegeben Rufnummer bin ich in der Zentrale gelandet und dort wusste leider niemand, wer der genaue Ansprechpartner in diesem Fall ist.

      Bitte hinterlegen Sie doch im Profil Ihre Durchwahl-Rufnummer und geben Sie mir kurz Bescheid.

      Vielen Dank und viele Grüße Martina Ha.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Martina Ha. ,
      ist eingetragen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi, hoffe jemand vom Community-Team hilft dir noch rechtzeitig. Drücke die Daumen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @LAUS_IT,

      vielen Dank für das Eintragen der Daten.

      Die Kollegen haben Ihnen bereits im März ein schriftliches Angebot zukommen lassen.
      Leider haben wir bisher nichts mehr von Ihnen gehört.
      Bitte schicken Sie uns bitte das unterschriebene Angebot umgehend zu, dann können wir den Tarifwechsel einstellen.

      Viele Grüße Heike Ha.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Heike Ha.

      Hallo @LAUS_IT, vielen Dank für das Eintragen der Daten. Die Kollegen haben Ihnen bereits im März ein schriftliches Angebot zukommen lassen. Leider haben wir bisher nichts mehr von Ihnen gehört. Bitte schicken Sie uns bitte das unterschriebene Angebot umgehend zu, dann können wir den Tarifwechsel einstellen. Viele Grüße Heike Ha.

      Hallo @LAUS_IT,

      vielen Dank für das Eintragen der Daten.

      Die Kollegen haben Ihnen bereits im März ein schriftliches Angebot zukommen lassen.
      Leider haben wir bisher nichts mehr von Ihnen gehört.
      Bitte schicken Sie uns bitte das unterschriebene Angebot umgehend zu, dann können wir den Tarifwechsel einstellen.

      Viele Grüße Heike Ha.
      Heike Ha.
      Hallo @LAUS_IT,

      vielen Dank für das Eintragen der Daten.

      Die Kollegen haben Ihnen bereits im März ein schriftliches Angebot zukommen lassen.
      Leider haben wir bisher nichts mehr von Ihnen gehört.
      Bitte schicken Sie uns bitte das unterschriebene Angebot umgehend zu, dann können wir den Tarifwechsel einstellen.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Ach. Da liegt das Problem. 

      Ich ging jetzt davon aus, dass es vor Ort Probleme mit der Hardware gibt. 

       

      Aber es wurde einfach das unausweichliche wieder auf die lange Bank geschoben. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @LAUS_IT,

      vielen Dank für das äußerst angenehme Gespräch.

      Es freut mich, dass ich Sie beruhigen konnte. Näheres habe ich Ihnen bereits per PN mitgeteilt.

      Schönes Wochenende
      Kerstin Si.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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