Gelöst

Anlagenanschluss / Geschäftsverträge

vor 8 Jahren

Hallo, unsere Firma hat mehrere Anschlüsse an verschiednen Standorten, davon ist einer ein Anlagenanschluss. Außerdem gibt es auch drei mobilverträgr und einen Datentarif, die m.E. zwar auf Rechnung der Firma gehen, aber andere Kundennummern haben. Wie können die alle in einem Kundencenter veraltet werden? Gibt es so etwas wie einen Accoun-Magaer, und wenn ja, wie erreicht man ihn?

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @wilkoufert,

      herzlich willkommen bei der Telekom hilft Community. Vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Um mir Ihre Verträge an den unterschiedlichen Standorten einmal anzusehen und evtl. zu veranlassen, ob wir alle Standorte unter einer Kundennummer zusammenfassen können, benötige ich bitte Ihre Daten.

      Ebenfalls bitte für die drei Mobilfunkvertrage.

      Es gibt ein Kundencenter für Geschäftskunden. Hierfür sende ich Ihnen gerne vorab einen Link. Da gehen Sie bitte auf das Login-Männchen.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank und schöne Grüße
      Marita W.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, meinten Sie hier ? Oder einten sie das https://bsp.t-mobile.de/portal/ ?

      Das ist so etwas verwirrend. Die Felder sind doch bereits ausgefüllt.

      Welches ihrer gefühl 5 verschiedenen Kundenportale funktioniert denn grade?

       

       

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @wilkoufert,

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
      Ich habe Ihren Ansprechpartner bereits per E-Mail informiert.

      Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @wilkoufert,

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
      Ich habe Ihren Ansprechpartner bereits per E-Mail informiert.

      Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Viele Grüße
      Marita W.

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    Uneingeloggter Nutzer

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