Solved
Anmeldedaten als Vertragsinhaber
4 years ago
Hallo,
Wenn ich mich im Kundencenter anmelde - das klappt leider nur als Benutzer, nicht als Vertragsinhaber.
Eingetragen bin ich als Vertragspartner...
... trotzdem - bei einige Optionen kommt die Meldung:
"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
So sind viele Einstellungen / Optionen nicht verfügbar - und auch andere Möglichkeiten sind nicht verfügbar ...
Markus A. hat über Chat (Frag-Magenta) festgestellt - dass alle Daten in Ordnung sind - müsste aber ein Techniker dies Problem lösen ....
... leider ist noch immer nichts passiert
Kann jemand mein Problem lösen? - Danke schön.
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3 years ago
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4 years ago
Hallo @karpatistefan
hast du dir diese Seiten schon mal angesehen, ob das ggf. bereits weiter hilft?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905
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4 years ago
Hast du deine Mobilfunknummer als zusätzlichen möglichen Login für den Telekom-Account hinzugefügt? Falls ja, dann führt das dazu, dass dein Vertrag quasi zwei mal, auf zwei verschiedene Arten mit dem Login verknüpft wird, und das ist leider verbuggt. Lösche diese Verbindung und Login-Möglichkeit, und melde dich zukünftig mit deiner E-Mail-Adresse oder Zugangsnummer an. Dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.
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4 years ago
Hallo und danke für die Antworte.
Leider ist das nicht die Lösung für mich - da ich mein Handynummer NICHT eingetragen habe .
LG
Unlogged in user
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4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Beim Durchsehen der Daten sieht es nach einem klassischen " Masternutzer -Problem" aus.
Dieser liegt noch auf einer älteren, nicht mehr vorhandenen Kundennummer.
Das kann schnell aus der Welt geschaffen werden. Dazu müsste ich aber vorher einmal durchklingeln. Wann passt es am besten?
Viele Grüße
Oliver I.
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4 years ago
Hallo Oliver,
vielen Dank.
Festnetz: Heute und morgen bin ich ab ca. 15 Uhr erreichbar, die WE ganztas, oder nächste Woche täglich ab ca. 17 Uhr.
Handy : jeder Zeit
LG
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4 years ago
vielen Dank für das kurze Telefonat. Auftrag zum Ändern des Masternutzers ist abgeschickt.
Viele Grüße
Oliver I.
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from
4 years ago
Hallo Oliver,
vielen lieben Dank!
Endlich funktioniert mein Account.
Schönen Gruß
Unlogged in user
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Accepted Solution
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4 years ago
vielen Dank für das kurze Telefonat. Auftrag zum Ändern des Masternutzers ist abgeschickt.
Viele Grüße
Oliver I.
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3 years ago
Ich habe leider das gleiche Problem.
Habe auch schon versucht, dass über die Hotline zu lösen, aber leider konnte oder wollte mir da niemand helfen.
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2 years ago
Moin @MarvinP,
gerne kümmere ich mich darum.
Leider konnte ich dich grade telefonisch nicht erreichen, magst du mir ein Zeitfenster nennen, wann du erreichbar bist?
Liebe Grüße
Maren Sc.
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2 years ago
Hallo,
ich konnte das Problem mithilfe vom Kundenservice bereits lösen. Der Masternutzer wurde der Zugangsnummer zugewiesen und jetzt funktioniert alles. Vielen Dank
Answer
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2 years ago
Ich habe das selbe Problem und es nervt fürchterlich. Am Anfang ging alles super… seit einiger Zeit kann ich gar nichts mehr in meinem Account machen. Auch in der Magenta App werde ich aufgefordert, einen Vertrag abzuschließen, den ich ja aber schon habe. Ein Anruf von euch wäre sinnvoll.
Unlogged in user
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Accepted Solution
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3 years ago
Hallo Nico,
ich konnte das Problem mittlerweile mit dem Telekom-Kundenservice lösen. Die Infos aus diesem Forum haben dabei sehr geholfen.
Sorry für die späte Rückmeldung.
Danke.
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2 years ago
Hi @Stefan D.
ich habe das selbe Problem
…. können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber.
Magenta tv App Vertrag ohne Internet.
Gibt es da auch die Möglichkeit mich als Masternutzer umzustellen.
lg Patrick
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2 years ago
Hallo @Ina B.
darf ich dich mal ärgern 😜?
ich weiß seit heute mehr.
das ist alles richtig gebucht. Egal ob T-Shop oder Vertriebspartner(in meinem Fall Nicotel) können das OTT nur als“Festnetz Tarif“ buchen. Nur wenn der Kunde das OTT selbst über die Website bucht dann wird der Tarif im richtigen Kundencenter (erleben) mit der Kundennummer 7….. hinterlegt. Somit ist alles korrekt . Danke für deine Bemühungen
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2 years ago
@Blacky8613
@Blacky8613 wrote: darf ich dich mal ärgern
Wer lässt sich denn hier ärgern? *g* Nicht erschrecken, weil ich ich dir schreibe.
@Blacky8613 wrote: Nur wenn der Kunde das OTT selbst über die Website bucht dann wird der Tarif im richtigen Kundencenter (erleben) mit der Kundennummer 7….. hinterlegt. Somit ist alles korrekt . Danke für deine Bemühungen
Ja, manchmal gibt es viele Wege nach Rom und der eine schlängelt sich länger durch die Landschaft als der direkte Aquädukt. 🙈
Greetz
Stefan D.
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from
2 years ago
Hallllo @Stefan D. ,
Mich wundert Nix mehr
hatte ja zwischenzeitlich mit 5 Mitarbeitern Kontakt gehabt.
die OTT Abteilung konnte mir das sofort erklären wie das abläuft!
Lg Patrick
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2 years ago
@Sherlocka
Ja, das hat andere Gründe. Das Anliegen von dem User ist unter dem "ersten" Vorgang eröffnet und dokumentiert, daher belassen wir es auch dabei. 😊
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2 years ago
@Ina B.
danke
Unlogged in user
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1 year ago
Hallo,
ich habe das gleiche Problem
"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
Kann keine Kontaktdaten ändern und Vertrag wird in der Übersicht nicht angezeigt.
Ich bitte um Kontaktaufnahme zur Lösung des Problems
Danke
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1 year ago
Hallo @Michael-juel,
vielen Dank für das Gespräch. 🙂
Bitte probiere es erneut in einer halben Stunde.
Melde dich bitte mit der E-Mail und deinem persönlichen Kennwort an.
Liebe Grüße
Maria An.
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from
1 year ago
Hallo,
leider funktioniert es noch nicht. Wie zuvor kein Zugriff auf die Bearbeitung der Persönliche Daten und Vertrag wird nicht angezeigt.
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1 year ago
@Michael-juel
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Kannst du einen Screenshot (ohne persönliche Daten) von deiner Startseite zusenden?
Liebe Grüße
Maria An.
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1 year ago
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1 year ago
Von einem offenen Auftrag habe ich keine Kenntnis
Irgendwelche Zusatzpakete beauftragt/gekündigt, vielleicht?
Da sollen @Belana M. oder @Maria An. nochmal draufschauen.
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1 year ago
Hallo @Michael-juel,
tut mir leid für die späte Antwort.
Gerne prüfe ich das einmal genauer. Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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from
1 year ago
@Michael-juel,
leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Passt es dir heute noch?
Oder lieber an einem anderen Tag?
Beste Grüße
Malte M.
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